Rettet die SG Wattenscheid 09 - Crowdfunding Aktion

  • Ich hab sie alle empfangen...ich muss allerdings sagen, wer antwortet auf so einen E-Mail, wo steht, das man am Samstag seinen Krempel abholen kann, solange man nichts gefragt wird? Ich jedenfalls nicht.

    frag ich mich auch :amkopfkratz:

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Hab heute auch ne mail bekommen mit Info´s bezüglich der Produktion, Ausgabe usw der Klamotten. :klatsch:

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Mein Schal ist noch nicht fertig.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Die Kappe hab ich heute in Empfang genommen...das war der erste Teil...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Hat schon irgendwer Post wegen der Textilien bekommen? Inzwischen geh ich davon aus, dass nix mehr ankommen wird... Aber hey! Immerhin hab ich euerm Präsi nen neuen Elfenbeinrückenkratzer finanziert. :look:

  • hab auch noch nix hier :schulterzucken:

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Ich meine gelesen zu haben, das die Schals, Hoodies und T-Shirts noch fehlen. Man aber das die wohl bald kommen werden. Ich hoffe auch...mein Hals ist total kalt... ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Insgesamt schon eine peinliche Nummer von der SGW.


    Auch, dass bei der Helferparty keiner vom Verein war, halte ich für ziemlich dreist.

    SCV und der FC

  • Insgesamt schon eine peinliche Nummer von der SGW.


    Auch, dass bei der Helferparty keiner vom Verein war, halte ich für ziemlich dreist.

    Soll mir persönlich egal sein ob da wer gekommen ist oder nicht. Wichtig is auf ´n Platz.


    Für mich zählt nur der Verein und nicht der einzelne Spieler obwohl der aktuelle Kader mit so einer starken Charaktereigenschaft daher kommt das ich ins schwärmen gerate.


    Ist nicht selbstverständlich bei unseren Problemen und auch hier muss ich wieder für Farat die Fahne hochhalten denn er ist derjenige der voran geht und den Laden unter diesen schwierigen Bedingungen beisammen hält.


    Wir haben aktuell ganz andere Probleme als das fernbleiben einer Retterparty ;)

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Das stimmt, allerdings wurde es wohl angekündigt, dass die Mannschaft kommt und ich finde, dann sollte es auch so sein. Ohne die Retter würden die Spieler gar nicht mehr auf dem Platz stehen.


    Diese ganze Rettungsaktion ist meiner Meinung nach sowieso etwas unglücklich gelaufen. Wenn da mal nicht vorher schon klar war, dass der Can oder wie der heißt am Ende eh zuschießt. Dann hätte man die Fans/Gönner/Spender ordentlich an der Nase herumgeführt und das ist meiner Meinung nach nicht gerade abwegig

    SCV und der FC

  • Da ist was wares dran. Und auch, wenn wir andere Probleme haben, als das Fernbleiben von der Retterparty...aber es ist peinlich, das der erste Vorsitzende nicht kommt. Mannschaft hin oder her, auch wenn sie verloren haben...ich hätte erwartet, das sie kommen. Wenn ich lese, das z.B. Eltern mit ihren Kindern da waren und Autogramme wollten, ist das traurig. Denn man muss es auch mal so sehen: das sind die Kunden der Zukunft. Hört sich doof an, ist aber so.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Wir werden es nie erfahren aber Fakt ist das ich mir eh den einen oder anderen Fanartikel zugelegt hätte deswegen sehe ich das nicht als so schlimm an auch wenn der Fanartikel jetzt etwas teurer ausgefallen ist als wenn ich diesen in unserem grandiosen Fanshop gekauft hätte.


    Ärgerlich wäre et wenn die Klamotten hier nicht ankommen aber wir sollten da noch ein wenig Geduld haben.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Da ist was wares dran. Und auch, wenn wir andere Probleme haben, als das Fernbleiben von der Retterparty...aber es ist peinlich, das der erste Vorsitzende nicht kommt. Mannschaft hin oder her, auch wenn sie verloren haben...ich hätte erwartet, das sie kommen. Wenn ich lese, das z.B. Eltern mit ihren Kindern da waren und Autogramme wollten, ist das traurig. Denn man muss es auch mal so sehen: das sind die Kunden der Zukunft. Hört sich doof an, ist aber so.

    Vielleicht ist auch da nur falsch kommuniziert worden. Wir wissen es leider nicht. Trotzdem teil ich diese Sichtweise dann doch.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Geht doch nicht um Fanartikel. Da haben auch vereinsfremde Leute Geld gespendet, auch nicht wenig. Und dann kommt der finale Tag und dann schließt der Can die Lücke doch selbst. So ganz astrein war das meiner Meinung nach alles nicht.


    Aber ist jetzt auch egal, mal sehen wie nachhaltig das jetzt alles ist. Ein Neururer wird sich sein Engagement wohl auch gut bezahlen lassen - ob das unbedingt sein muss!? Ich habe meine Zweifel

    SCV und der FC

  • Ich kann mir vorstellen das Neururer dat schon eher wegen der Sympathie macht und als Lohn eher Spritgeld nimmt.


    Wenn er Kasse machen wollte wäre er nicht inne Lohrheide aufgeschlagen.


    Bin mir sicher das er Schnusenberg noch n Gefallen schuldig ist und sowieso nichts an der Sache verlieren kann.


    Wobei Farat in diesem Zusammenhang auch eine große spielt da sich beide schätzen und mögen wie man erfahren konnte und zudem ist Pedda ganz gerne in unserer Lohrheide :D

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Ich bin ehrlich, ich bin da eher pessimistisch, das bin ich schon seid Jahren, was diesen Verein betrifft.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Ich bin ehrlich, ich bin da eher pessimistisch, das bin ich schon seid Jahren, was diesen Verein betrifft.

    und das zurecht. Keine Ahnung wo ich dat immer hernehme :D

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!