Rettet die SG Wattenscheid 09 - Crowdfunding Aktion

  • Naja aber diese Crowdfundingkarte kann man auch nur einmal ausspielen, denn so doof ist kaum einer zweimal schlechtem Geld gutes hinterherzuwerfen. Ein Retter Shirt sollte auch jedem reichen. Man war finanziell wohl wirklich schlecht dran. Für nächste Saison muss man sich was anderes einfallen lassen. Wenn das Geld dann wieder nicht reicht, sperrt man den Laden besser zu und sucht sich eine Liga, die man sich leisten kann.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Glaubt mal garnicht wenn es denn Can war das der Geld reinsteckt in 09 ohne das die Aussicht auf Besserung besteht. Da wird schon ein Konzept dargelegt worden sein und was Sane betrifft.....


    Klar ist er nicht dazu verpflichtet und herbeischreien sollte man dat auch nicht aber sich als DER Wattenscheider permanent hinstellen und damit meine ich sein Vatta braucht et dann auch nicht.


    Ein wenig mehr Lokalpatriotismus wäre ganz schön an dieser Stelle.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • positiver Nebeneffekt.... der Junior kricht sein Shirt, die Oma ihren Schal und ich mein Hoodie :klatsch:


    NUR DIE SGW

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Ich muss gerade schmunzeln......


    Der damalige Manager Uli Hoeneß bezeichnete den Aufstieg der Wattenscheider in die höchste Spielklasse einmal als „das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte.“


    ;D

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Ja, da kann ich mich noch gut erinnern, als der Hoeness das sagte. Beim Hinspiel in München, haben sie die 09er vom Platz geschossen haben, wurden sie halt im Rückspiel geschlagen und wurden nicht Meistter… :D


    Schalke kommt im Sommer zu einem Freundschaftspiel...klick..


    Das mit dem faden Beigeschmack sag ich ja die ganze Zeit, auch wenn ich auch erleichtert bin. Denn ich frage immer noch, was ist mit der nächsten Saison? "Lohnt" sich die Regio für den Verein überhaupt oder ist die Oberliga besser für die 09er? Die nächsten Tage müssen wir trotzdem abwarten.


    Ach ja, ich bekomme jetzt meinen Schal und ne Hömma Kappe. Dazu noch das Trikot, den Schal mit der Wattenscheider Sillouette und den Pin, den ich mir letztens gekauft habe. :D

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

    Einmal editiert, zuletzt von macwat ()

  • Danke auch an die vielen Fussball-Fans, die sich beteiligt haben...von Schalke über Dortmund, St. Pauli, 60 München oder dem VfB Lübeck... :D , Aachen oder RW Essen nicht zu vergessen. Aus Wuppertal oder Oberhausen.Selbst vom VfL Bochum. Oder die Spenden aus Leverkusen oder Hansa Rostock...Queenspark FC aus Glasgow oder auch aus Straelen. Es ist schon irgendwie imponierend und ich möchte jedem DANKE sagen... :cool2:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

    Einmal editiert, zuletzt von macwat ()

  • :rotate: und Riesen Dank für all die Unterstützung auch von mir

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Sehr gut, werde ich auch, obwohl die nichts gutes zu bieten haben. ;)

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • denke mal dat dauert auch noch wat.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Ne hab au8ch nur am 14.01. die Mail bekommen, dass die Aktion zuende ist.


    Der Verein hatte aber bei Facebook letztens schon geschrieben, dass sich das noch bis Februar hinziehen kann, meine ich.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Jo, dem ist so. Die Daten müssen erst weiter gegeben werden.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Vor allen Dingen hab ich im Grunde so 10 mal die selbe Mail gekriegt, ich dachte erst, da hat jemand aus Versehen alle Spender in den CC gepackt. Und ich warte noch auf ne Email mit ner Klausurennote. Das war eben eine Achtebahnfahrt der Gefühle! ;D;D;D

  • same here :cool2:


    läuft mit m Datenschutz :klatsch:

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Ich hab sie alle empfangen...ich muss allerdings sagen, wer antwortet auf so einen E-Mail, wo steht, das man am Samstag seinen Krempel abholen kann, solange man nichts gefragt wird? Ich jedenfalls nicht.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!