Rettet die SG Wattenscheid 09 - Crowdfunding Aktion

  • Ich gehe auch davon aus, dass das die vorläufige Rettung ist. Schnusenberg wäre sonst gar nicht angetreten. Ich weiß gerade nicht wie sein Verhältnis zu Clemens Tönnies ist, sie arbeiteten lange zusammen, aber wenn es gut ist, dann pumpt er zur Not den Tönnies an - aber selbst wird Schnusenberg auch genug auf der hohen Kante haben.

    SCV und der FC

  • Wichtig is dat da ne ordentliche Grundstruktur entsteht auf gesammter Vereinsführung ohne Träumerei sondern knallhart realistisch.


    So kommt vielleicht die ein oder andere sinnvolle Entscheidung dabei rum.


    Sieht auf jedenfall erstmal gut aus für unsere Fanartikel ;)

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Bin auch schon ganz heiß auf meine Prämie - Gratis Wurst + Bier bei den restlichen Heimspielen. :D

    Wattenscheid statt Bochum

  • Nur ein Bier (bzw. allgemein Getränk, aber alles andere als Bier wäre ja Quatsch) und eine Wurst pro Spiel umsonst. :D

    Wattenscheid statt Bochum

    Einmal editiert, zuletzt von Zebra ()

  • Dann bin ich erleichtert! Dir hätte ich das ja gegönnt, aber das hätte den Verein nun endgültig ruiniert :D

  • Ich brauche meinen Schal, bei dem Wetter...

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Bin auch schon ganz heiß auf meine Prämie - Gratis Wurst + Bier bei den restlichen Heimspielen. :D

    und ich mein Hoodie ;)

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Die Stölting Sevice Group war doch schon mal Trikotsponsor des SGW. Da besteht die Verbindung zu Schnusenberg doch schon länger. Er wird wissen, wie der Verein aufgestellt ist.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Achso, das wusste ich nicht, das es da eine Verbindung gibt. Aber dann müsste er erst recht die Finger davon lassen. Soweit ich weiss, ist Stölting nicht im guten gegangen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Die Derbysieger T-Shirt Aktion hat auch ordentlich Kohle gebracht... 4000 Euro insgesamt. Ich bin gerührt... :nuke:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Mittlerweile kamen auch Prämien von Bayer Leverkusen, dem SV Straelen und den Würzburger Kickers.


    Morgen gilt's dann.


    Und noch immer hat man nix gehört. Komischer Weise bleibe ich noch immer entspannt. Da wird schon noch was kommen...

    Wattenscheid statt Bochum

  • Tja, morgen um diese Uhrzeit wissen wir mehr.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Angeblich wurde ein externer Geldgeber gefunden - schreibt zumindest die Zeitung mit den vier großen Buchstaben

    SCV und der FC

  • Habs auch eben gelesen. Auch hier wieder die Ironie...... BILD sprach zuerst mit den Toten :augen:

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Im Sport gewöhnlich gut informiert....



    Auf der FB-Seite vertröstet die SGW die Fans. Ganz mieser Stil. Die warten tatsächlich bis 20 Uhr, um dann die höchstwahrscheinlich erlösende Nachricht zu übermitteln.

    SCV und der FC

  • Früher hätte es ja auch keinen Sinn. Dann kommen ja noch bis dahin Gelder.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!