Angepinnt An- und Abmeldung für die neue Saison.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Moin alle zusammen da ich... wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt öfter mal nicht zum tippen kam und das Jahr 2019 noch ein wenig mehr bei mir los sein wird .... wo ich meinem Kopf für brauche.... muss ich leider mindestens eine Saison aussetzen ich hoffe wenn ich wieder etwas freier bin das jch dann zurück kehren darf euch allen weiter erfolgreiches tippen und einen guten rutsch
    • Obwohl mir noch niemand groß das Prozedere erklärt hat, melde ich mal die "Eispiraten" an.

Mal sehen ob ich irgendwann was finde wo ich dann Tippen soll.
      24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau
    • Also wenn ich mir die Tabellen so anschaue. Mhm, 20 Punkte sind eine Menge, wenn das nach der 3 Punkte Regel geht ^^. Da steig ich ja jedes Jahr ab ^^ . Aber egal, soll ja nur Spass machen :D (aber ob für die, die sich gegen mich blamieren ;) ?)
      24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau
    • SteffSn schrieb:

Also wenn ich mir die Tabellen so anschaue. Mhm, 20 Punkte sind eine Menge, wenn das nach der 3 Punkte Regel geht ^^. Da steig ich ja jedes Jahr ab ^^ . Aber egal, soll ja nur Spass machen :D (aber ob für die, die sich gegen mich blamieren ;) ?)
      Mach dir keine Sorgen, 20 Pkt sind bei 66 möglichen Punkten machbar.

Und wenn nicht, egal..
      Es soll Spaß machen und das tut es ;)
      Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah: :blah: :blah:
    • Störtebeker schrieb:

Mach dir keine Sorgen, 20 Pkt sind bei 66 möglichen Punkten machbar.
      Das sagst du :D , na gut du weißt noch nicht so viel. Fussball spielt bei mir ungefähr so eine Rolle wie bei dir vielleicht Halma oder Schach :D . Auch von der Ahnung her. Ein was kann ich dir/euch trotzdem versprechen. Ich werde einfach jeden versuchen zu ärgern. Derjenige der aber einmal gegen mich verlieren sollte hat eigentlich eine Garantie. Entweder er steigt mit mir ab (Liga eins) oder hat seine Chance auf den Aufstieg mehr (Liga zwei) :D .
      24.09.2012 - 08.12.2012

• Ja tippen, da gebe ich dir recht. Also versuchen :D . Was dabei aber raus kommt ist zweitens. Denn wie du sagst das es ganz gut läuft ist vielleicht bei Kicktipp eine Glückssträhne. Nimmt man aber dieses Spielsystem hier, wird es schon wieder ganz anders. Wenn man mal aus 9 Spielen locker 10 Punkte braucht um das man mal Remis spielt. Von gewinnen rede ich da mal noch gar nicht.
      24.09.2012 - 08.12.2012

• Hallo Shizoo,

schön, dass Du dabei bist. :nuke:

Phillip wird Dich ja über alles informieren. Grundsätzlich findest Du die Spieltermine immer im
      Rahmenspielplan, der dieser Tage fertiggestellt wird. Ansonsten immer mal hier auf der Seite
      oben schauen, was aktuell anliegt. Störti und ich (Mods) wünschen Dir und SteffSn viel Spaß und Erfolg
      in Eurer ersten Saison!