Spieltag XV : Steuertipps unter Ehrenmännern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Spieltag XV : Steuertipps unter Ehrenmännern

Anstoss : bald
      Bilanz : verheerend
      Interesse : gigantisch
      Bierstand : offen

viel Spaß ;)
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beastieboy ()

• Schöner Threadname in bester hannöverscher Tradition :D
      „Nur weil eine Zeitung schreibt ist es ja nicht richtig. Das sind Fake-News! Wir sind Mitglied der DFL und nicht des DFB. Die Ethik-Kommission des DFB hat sicher andere Aufgaben, als sich mit dem Wirtschaftsunternehmen 96 zu beschäftigen. Sie sollte sich besser mit dem WM 2006 befassen.“
    • Eher nicht :D
      „Nur weil eine Zeitung schreibt ist es ja nicht richtig. Das sind Fake-News! Wir sind Mitglied der DFL und nicht des DFB. Die Ethik-Kommission des DFB hat sicher andere Aufgaben, als sich mit dem Wirtschaftsunternehmen 96 zu beschäftigen. Sie sollte sich besser mit dem WM 2006 befassen.“
    • Der Nord-Oberrang war mehr oder weniger komplett voll mit Spruchbändern, das sah schon nicht so übel aus :ja:
    • Kampfkater schrieb:

Zeich ma. Hab grad keine Zeit um Links zu suchen. |-)
      Hier, hier und hier (Gästeblock)
      Außerdem durfte ich gerade im Fanmag lesen, dass beim letzten Heimspiel ein paar Rechtsaußen-Kasper aus dem Nord-Oberrang geprügelt wurden. Finde ich durchaus löblich und freut mich, nach allem was man zuletzt so lesen durfte...
    • Bedankt.

Hannoi1896 schrieb:

Außerdem durfte ich gerade im Fanmag lesen, dass beim letzten Heimspiel ein paar Rechtsaußen-Kasper aus dem Nord-Oberrang geprügelt wurden. Finde ich durchaus löblich und freut mich, nach allem was man zuletzt so lesen durfte...
      :nuke:

"Ein Spieler aus Nijmegen hatte nach dem Spiel Journalisten sogar gefragt, ob dies denn die Erste-Bundesliga-Mannschaft aus Hannover gewesen sei."