21.Spieltag / SC Wiedenbrück - Alemannia Aachen // Neu am 26.März

  • :deuscw: : :deuaac:


    Samstag , 15.Dezember um 14 Uhr im Jahnstadion


    Im letzten Spiel des Jahres hoffe ich endlich mal wieder auf 3 Punkte .

  • Das Spiel wurde gerade abgesagt . Eine Platzkommission hat so entschieden .

  • :amkopfkratz:


    Kurios bei dem Wetter heute und in den nächsten Tagen

    SCV und der FC

  • Wundert mich auch. Der Platz müsste doch trocken sein. Dann muss ich mir wenigstens keine Gedanken machen was ich bei dem Wetter anziehe. :balla:

  • Hatten wir doch schon ein paar mal. Betrifft immer den Bereich vor der Sitzplatztribüne, wo jetzt keine Sonne hinkommt. Im neuen Jahr geht's weiter.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Ui, ui, ui - das lief heute aber alles andere als optimal für euch :was:

    SCV und der FC

  • Das wird die Vereinsführung noch mehr zum Nachdenken zwingen.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Neuer Termin ist der 26.März um 19 Uhr

  • Gibt es eigentlich einen Grund, warum das Spiel nicht wie im Rahmenterminplan des Westdeutschen Fußballverbandes vorgesehenen am offiziellen Nachholspieltag am Wochenende des 2./3. März stattfindet? Weil dann Karneval ist, die Polizei eigentlich jeden Aachen Fan persönlich von A nach B begleiten möchte, aber an Wochenenden wie zu Karneval völlig überfordert ist?! Oder welche Ausreden hat die ZIS diesmal für so einen bedepperten Termin an einem frühen Dienstagabend gefunden?

  • Der Termin wurde von Aachen vorgeschlagen .

  • Wusste gar nicht , das Aachen auch so ne Karnevals-Hochburg ist .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!