18. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Hallescher FC

  • :deubra::deuhfc:


    Ups, bei dem ganzen Trara den Spieltag vergessen.
    Bevor ich losfahre noch schnell, damit ich nachher was zu meckern hab!
    Lage: Gewinnen, was sonst!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Schon heftig wie ihr dasteht. Kann mich noch gut an unseren sportlichen Abstieg aus der dritten Liga erinnern, man ist einfach völlig desillusioniert und verzweifelt. Hoffe, dass ihr noch da unten rauskommt und stattdessen unnötige Vereine wie Cottbus, Köln und Aalen absteigen.
    Heute allerdings kann Halle gern die Punkte mitnehmen, die mag ich, denn die hassen Magdeburg :D

  • Na super!
    Past wieder alles! Fahrer hat kurzfristig abgesagt, Frau hat Bereitschaft, also zu Hause bleiben!
    Grmml!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • DIe Starteld: Kruse, Becker, Nkansah, Kijewski, Y. Otto, Sauerlandd, Bürger, Fürstner, Janzer, Nyman, Pfitzner
    Bank: Engelhardt, Tingager, Bulut, Hofmann, Putaro, Amundsen, Burmeister


    Pfitze?! :balla:

  • Soviel zu Kruse!
    Ist noch Platz in der 3 Mannschaft?
    Ich würde nen Balljungen oder einen Bierkrug ins Tor stellen!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Kann man diese ähh verdammt mir fällt das Wort nicht ein...diese elf, wie heißt dass nochmal? Na egal, abmelden diese Ansammlung von nichts

  • Hat irgendwie was von Slapstick das Ganze!
    Denk dir einfach, das wäre nicht die Eintracht, sondern ein You-Tube Video der schlechtesten Fussballmannschaft der Welt!
    Dann geht das wieder und ist sogar lustig!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Fazit zur Halbzeit:
    Keine Mannschaft, keinen Torhüter, keine Taktik, keine Spielidee, keine Torchancen, kein Passspiel, keinen Fürstner. :(:shock2::balla:

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • ... keinen Fürstner. :( :shock2: :balla:

    DER Fürstner?
    Der, der seine Mitspieler besser macht? :amkopfkratz:
    Der Einzige, der offensichtlich immer spielen darf? :motzen:
    :rolleyes:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Jetzt noch gegen Cottbus verlieren und dann haben wir es wenigstens schon zur Winterpause überstanden.
    Wir werden der Absteiger mit den wenigsten Punkten, den wenigsten Siegen, den meisten Niederlagen, den wenigsten Toren und den meisten Gegentoren!
    Eine Saison für die Geschichtsbücher!!!!
    Das Pfitze der beste Mann auf dem Platz war sagt doch alles!
    Ausser Pfitze könnt ihr alle gehn!!!!!
    Was für eine erbärmliche Truppe!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Ich finde, wir sollten mal wieder den Trainer rausschmeißen! Der bringts auch nicht!!
    Und den Zeugwart.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!