I'll be back - Die Saison 18/19

  • Bin halt ein netter Mensch und will möglichst viele Leute davon abhalten anderthalb Stunden des eigenen Lebens in die Tonne zu kloppen.

  • War ja fast unterhaltsam.
    „96“ in Durchgang 1 stärker, Mainz in der zweiten Hälfte. Mainz hätte einen Handelfer bekommen können, wurde aber nach Videobeweis doch aberkannt. Kurz nach der Pause eine nette Pyroaktion und eine Unterbrechung. Danach fand „96“ nicht mehr statt und Mainz gleicht durch einen lächerlichen Witz-Elfmeter aus. Ich weiß nicht, was ich mehr hasse; Schwalben oder den Videobeweis. Es wäre absolute Gerechtigkeit gewesen wenn er sich wenigstens die Ohren beim hinfallen gebrochen hätte.
    Schade dass der Mainzer Siegtreffer nach Videobeweis wegen Abseits aberkannt wurde.

  • Ist ja unfassbar dieser Strafstoß :balla: Was hat der Kölner Puff da gemacht das er sich nicht gemeldet hat. Mehr Schwalbe kriegst du nicht mal von Andi Möller

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Horst Heldt mit einem legendären Interview. :nuke:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • War (verständlicherweise) aufgebracht über den Schiedsrichter. Hat on Fire sowas gesagt wie „das ist ein witz, unbegreiflich was die da in Köln machen ist nicht mehr aktzeptabel der scheiss“

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • "Warum fällt er (Mateta) denn da hin? Wegen Altersschwäche oder was?"

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Zu dem Handelfer: "Der köpft schlecht. Der köpft sich an die Hand... Und dann unterbricht der Typ aus Köln das Spiel. Das ganze dauert dann 5 Minuten und erst läuft das Spiel weiter. Kein strafbares Handspiel, sondern ein schlechter Kopfball. Er köpft sich ja nicht absichtlich an die Hand. " Weiter dann auf die Nachfrage, ob die Entscheidung richtig war: "Ja, aber der (Köln) soll die Klappe halten und sich bei sowas doch gar nicht erst einmischen!"


    Zu dem gegebenen Elfmeter: "Das ist ein Witz. Das ist der Wahnsinn an Schwalbe. Warum fällt der denn? Wegen Altersschwäche? Und das schlimme: Der Linienrichter löst das aus in dem er hingeht, der wollte den doch gar nicht geben. Und dann wird das nicht korrigiert? Warum mischt sich Köln da nicht ein? Sehen die andere Bilder? Haben die sich schon das nächste Spiel angeschaut?" :D

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Oszcolek hat gesagt der der Mainzer du den Spieler gesagt hat das es eine Schwalbe war aber nicht zum Schiedsrichter... mach ich jetzt nicht mal nen Vorwurf, da muss man schon echt ein Mann sein und bei dem Spielstand den 11er nicht annehmen aber das Köln da nicht kontrolliert ist eine Farce

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Oszcolek hat gesagt der der Mainzer du den Spieler gesagt hat das es eine Schwalbe war aber nicht zum Schiedsrichter...


    Hä?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich vermute mal ( :D :( Zu Ostrzolek hat er zugegeben, dass das eine Schwalbe war, aber nicht beim Schiri.


    Aaaahh... :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Schade, doch was unterhaltsames verpasst. :D Bin aber bis eben tatsächlich davon ausgegangen, dass Mainz das Ding gewonnen hat. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Jetzt bin ich echt mal auf die SPortschau heute baned gespannt.
    Das sah für mich im Stadion schon nach gar nix aus..und ich war mir eigentlich sehr sicher, das der Videoschiri den Elfer zurück nimmt.
    Egal, wir hatten mind. den einen Punkt verdient.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!