The emptiness of ignorance vol. 14

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Deswegen schrie ich ja "mindestens 1 Punkt". ;)

EDIT: Nun die Sportschau gesehen und bin echt verwundert, wie man trotz vorhandenem Videobeweis zwei mal so daneben liegen kann.
      1. HZ war es ganz klar Hand.Die Hand geht zum Ball und hat da absolut nix zu suchen.Das der Ball vorher vom Kopf berührt wird,ist für mich nicht entscheiden,da der Ball auch ohne den Kopf an die ausgestreckte Hand gegangen wäre.
      2. HZ war der Elfmeter genauso klar keiner.Das war eine Schwalbe,und noch nicht mal eine schauspielerisch besonders gute.

Grundsätzlich ist der Videobeweis ja ne tolle Idee(z.b. das aberkannte Tor wegen Abseits), aber wenn dann trotzdem so falsch entschieden wird, dann kann ich auch gleich Würfeln oder Kermit und Ms. Piggy vor die Monitore in Köln setzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FSVler ()

• ;D Jetzt hab ich es gesehen, das is ja ein Spaßvogel der Mateta! :vogelzeigen:
      "Freiheit bedeutet nicht, tun zu können was man will.
      Aber die Freiheit eigene Entscheidungen zu treffen."
    • Benutzer online 1

1 Besucher