Angepinnt #16 Jahn Regensburg - 1. FC Köln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• #16 Jahn Regensburg - 1. FC Köln

Neu

Freitag, 07. Dezember 2018, 18:30 Uhr

:deureg: - :deukoe:

Jahn Regensburg - 1. FC Köln
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Neu

Cordoba - - - Terodde
      J. Horn - - - Drexler - - - Özcan - - - Koziello - - - Risse
      Czichos - - - Meré - - - Schmitz
      T. Horn

Bank: Kessler, Sörensen, Guirassy, Lehmann, Katterbach, Bader, Hauptmann
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Neu

Bisschen Schiriglück dabei gehabt.... aber egal. Alles in allem souverän gewonnen.
      In der Rückrunde bin ich sogar echt regelmäßig bei den Heimspielen :D
      Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln

:reiben: Ich laufe AMOK :reiben:

--- Feed me More ---
    • Neu

:deureg: - :deukoe:

SSV Jahn Regensburg - 1. FC Köln 1:3

Tore: 0:1 Terodde (11.) 0:2 Drexler (41.) 1:2 Adamyan (54.) 1:3 Drexler (55.)

Gelbe Karten: Correia, Grüttner, Saller, Weis - Czichos, J.Horn, T.Horn, Schmitz

Gelb-Rote Karte: Correia

Zuschauer: 15 210
      SCV und der FC