(22) USI Lupo Martini Wolfsburg - VfB Lübeck 0-3 (0-3)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• (22) USI Lupo Martini Wolfsburg - VfB Lübeck 0-3 (0-3)

Letztes Auswärtsspiel dieses Jahr bei den Italienern aus Wolfsburg
      "Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach 'Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf."
      Kiyoshi Inoue, WM 2006
    • Noch keine Niederlage gegen die Niedersachsen

Heim: 2 - 0 - 0 ; 3-0 Tore
      Auswärts: 0 - 1 - 0 ; 2-2 Tore
      "Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach 'Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf."
      Kiyoshi Inoue, WM 2006
    • wird Zeit, dass sich das mal ändert! ;)

Mal im Ernst: eigentlich sollten da drei Punkte für euch drin sein!
      Ich bin heute so blöd - ich könnte Amerika regieren!
    • michaW schrieb:

wird Zeit, dass sich das mal ändert! ;)

Mal im Ernst: eigentlich sollten da drei Punkte für euch drin sein!
      Müssen! Wir sind unter Zugzwang, wenn wir Euch noch abfangen wollen
      Kiyoshi Inoue, WM 2006
    • Halbzeit

3-0 für Deutschland :wm7:
      Kiyoshi Inoue, WM 2006
    • Auch der Endstand

Wir sind Weltmeister :wm55:
      Kiyoshi Inoue, WM 2006