Angepinnt 1.14 Kicked by Franconia (Bayern München - 1. FC Nürnberg)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• 1.14 Kicked by Franconia (Bayern München - 1. FC Nürnberg)

And now, their waiting time... 14
      1.  
        Goes on... (11) 79%
      2.  
        Is interrupted. (0) 0%
      3.  
        Is ended! (3) 21%
      Bayern München - 1. FC Nürnberg
      :deubay: vs. :deufcn:
      Samstag, 8. Dezember 2018
      15:30 Uhr, Allianz Arena München

Joah... Mehr fällt mir dazu jetzt gerade auch nicht ein. :D Realistisch ist wieder ein 0:6. Aber wenn Düsseldorf ( !!! ) da drei Tore schiessen kann... Alter! Düsseldorf! Dieses Fußball-Kuhdorf. Alles was keine neuerliche Klatsche ist, ist prima, von mehr mag man höchstens träumen. Unschlagbar sind diese Bayern ganz sicher nicht! Die Frage ist ob wir gut genug sind. Auf einen Sieg warten wir in München immerhin seit schlappen 26,5 Jahren. Ein Unentschieden... weiß ich gerade auch nicht, dürfte aber auch schon etliche Jahre her sein. Mal schauen wie arg wir sie kicken können!

Wäre Bayern München ein GoT-Charakter, dann vermutlich der Nachtkönig: Böse, eiskalt und sehr, sehr mächtig. Und eine Gefahr für alle! (Ich dachte erst an Franck Ribery, aber der ist kein GoT-Charakter, der sieht nur so aus. Außerdem ist er mehr der Typ Nachtwächter...)

Tippspiel:

1. Schmiddie (8)
      2. Hannoi1896, svw1899, Dodo (7)
      3. ClubChris, MagicOe (6)
      4. Kampfkater, beastieboy, ExilPiemont (3)
      5. Zombie (2)
      6. Rotti, Rio, Cerby (1)
      :pizza: "Wenn wir nicht gegen sie gewinnen können dann essen wir sie auf!" :mampf:
    • ...und da kommt die Meldung rein dass Hanno Behrens für Samtag ausfällt. Zerrung der Bauchmuskulatur. Das macht es nicht einfacher. Wahrscheinlich einfach zu viel Wasser geschluckt am Montag!
      :pizza: "Wenn wir nicht gegen sie gewinnen können dann essen wir sie auf!" :mampf:
    • Wenn wir im Trend bleiben, so dürften die Bauen nur 4x einlochen.
      Ich hoffe die Mannschaft ist nicht gleich wieder nach 30 Sek. in der Schockstarre.
      When there`s no more room in HELL
      THE Dead will walk the EARTH!
    • MagicOe schrieb:

...und da kommt die Meldung rein dass Hanno Behrens für Samtag ausfällt. Zerrung der Bauchmuskulatur. Das macht es nicht einfacher. Wahrscheinlich einfach zu viel Wasser geschluckt am Montag!
      Auch wenn er in dieser Saison nicht so überragend spielt wie in der letzten, ist es dennoch ein Ausfall, den wir nicht so leicht kompensieren können.
      Jungspunde wie Fuchs oder Rhein würde ich bei diesem Spiel eher ungern aufstellen.
    • Neu

Das werte ich als Drohung.
      Vielleicht darf Goden ja erneut spielen.
      Er hat es aus meiner Sicht gegen starke Leverkusener Gegenspieler wie Brandt und Bailey ziemlich ordentlich gemacht.
    • Neu

Is völlig wurscht mit welcher Aufstellung wir da Außenseiter sind. Würde auch lieber Behrens sehen, da bin ich bei @ClubChris - aber das sind wohl eher Nuancen. Wird es halt wieder ein 7:3 statt 7:2 für uns. :joint:
    • Neu

Hätte ich gar kein Problem damit wenn ihr recht habt, echt net. :D Wollte mich nur mal erkundigen...
    • Benutzer online 1

1 Besucher