14.Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund 1:2 (0:1)

  • Nun steht das DERBY an ...



    :deus04: vs :deubvb:



    Schalke 04 - Borussia Dortmund


    Sa., 08.12.18, um 15.30 Uhr -> Veltins-Arena

  • da werden wir mal die Turnhalle stürmen und abfackeln :reiben:

  • Gibt ne Klatsche! :schulterzucken:

    Meinst du wir gewinnen so deutlich?


    Ne mal im ernst, denke es wird für uns brutal schwer. Es wäre mir aber ein Fest, dem inzwischen wieder abgehobenen Gesocks den Abend zu vermiesen

  • Gibt ne Klatsche! :schulterzucken:

    Meinst du wir gewinnen so deutlich?
    Ne mal im ernst, denke es wird für uns brutal schwer. Es wäre mir aber ein Fest, dem inzwischen wieder abgehobenen Gesocks den Abend zu vermiesen

    Müsst doch nicht deutlich gewinnen, wenn ihr durch ein Tor in der 90.Minute gewinnt wäre es doch viel schöner.. :)


    Oder durch einen unberechtigten Elfmeter, die Gelben hatten in der Saison bislang genug Glück.. ;)

  • ich habe nur eine Hoffnung - es würde mal wieder in das unendliche Geschichtsbuch der Liga geschrieben, wenn der abgestürzte, verletzungsgeplagte und sturmschwache Rumpelfussball spielende absolut chancenlose aber amtierende Vizemeister dem abgehobenen überheblichen arroganten ungeschlagenen Tabellenführer die erste Saisonniederlage beibringt.


    Von daher gesehen: auf `geht's Schalker - kämpfen bis zur letzten Patrone und siegen :hurra:


    Macht es wie einst..............


    http://www.faz.net/aktuell/spo…alker-helden-1147378.html

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Wann haben die Zecken eigentlich das letzte mal ein Derby gewonnen?
    Dürfte schon ne Weile her sein... :amkopfkratz:



    Edit: Gerade nachgeguckt: Das ist schon über 3 Jahre her... :schreck:

  • abgehobenen überheblichen arroganten ungeschlagenen Tabellenführer die erste Saisonniederlage beibringt.

    Oder durch einen unberechtigten Elfmeter, die Gelben hatten in der Saison bislang genug Glück.. ;)

    Es wäre mir aber ein Fest, dem inzwischen wieder abgehobenen Gesocks den Abend zu vermiesen


    Geniale Zusammenstellung hier. Ich mach mir ja nicht viel aus Platz 1, man wird schon noch auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Aber sowas versüßt mir ja doch den Tag. :D

  • abgehobenen überheblichen arroganten ungeschlagenen Tabellenführer die erste Saisonniederlage beibringt.

    Oder durch einen unberechtigten Elfmeter, die Gelben hatten in der Saison bislang genug Glück.. ;)

    Es wäre mir aber ein Fest, dem inzwischen wieder abgehobenen Gesocks den Abend zu vermiesen

    Geniale Zusammenstellung hier. Ich mach mir ja nicht viel aus Platz 1, man wird schon noch auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Aber sowas versüßt mir ja doch den Tag. :D

    Der abgehobene Guido sorgt in der Nachspielzeit für den unberechtigten Elfer der dem Gesocks aus dem Ruhrgebiet den Abend versüßt :meister:

  • Wann haben die Zecken eigentlich das letzte mal ein Derby gewonnen?
    Dürfte schon ne Weile her sein... :amkopfkratz:



    Edit: Gerade nachgeguckt: Das ist schon über 3 Jahre her... :schreck:

    eigentlich egal, da wir eh ausgenommen letzte Saison immer vor euch stehen!!!

  • dem Gesocks aus dem Ruhrgebiet

    Das ist jetzt etwas ungenau. ;)


    Wie wäre es denn mit einem schicken 4:4? (meinetwegen auch andersrum)
    Hatte letztes Jahr viel Spaß mit dem Ticker und in verschiedenen WA Gruppen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Der BVB von Favre würde ein 4:0 heute wohl nicht mehr herschenken wie unter Bosz.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Hallo Ihr Lieben,


    wider Erwarten bin ich trotzdem heute schon wieder zugegen (Kuzze war informiert) !


    So, lasst uns die "Feindlichkeiten" austauschen - in besonnenem Maße, dennoch bestimmt, allerdings nicht bestimmend -> grosser Unterschied |-)


    Es gibt soooo viele Presseartikel, die ich nicht bereit bin diese allesamt hier rein zu stellen.
    Ich bin dessen nicht bereit, weil ich der Hoffnung erliege, dass man sich HIER austauscht.
    Nicht alle Presseartikel, aber ich sehe mal nach was up to date und wichtig scheinend vorhanden ist ;)



    NUR KURZ: DAS DERBY GEHÖRT UNS :afi:


    In diesem Sinne -> gebt Zunder :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Sonny ()

  • ALLE Verantwortlichen äussern sich gegenüber dem Gegner, nichtsdestotrotz ist eine unerkennbare "Verfeindung" erkennbar ... seht bitte sämtliche Berichterstattungen ... und auch gleichzeitig Lobhuldigungen für den Gegner ...


    Was für ein Unsinn BEIDERSEITS !


    Es geht um DAS Derby schlechthin und da kann auch das German-Classico nicht mithalten.
    ISSO !



    Ich hau' jetzt mal einen persönlich raus: 1:0 für UNS !

  • eigentlich egal, da wir eh ausgenommen letzte Saison immer vor euch stehen!!!

    .......und ausgenommen 2015 und ausgenommen 2010 und ausgenommen 2008 und ausgenommen 2007 und ausgenommen 2006 und ausgenommen 2005.........usw usw usw......

  • ...............da kann auch das German-Classico nicht mithalten.

    Was soll denn das sein? So was gibt es hier nicht und wenn höchstens S04-FCN :cool2:
    Laßt euch nicht von diesen Medienlümmeln anpissen, die keine Tradition kennen und nur Abos verkaufen wollen.

    "Die Grubenlampe ist aus...."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!