Tippspiel zur Darts-WM 2019

  • Das war ja klar, dass irgendein Tipper den Modus nicht verstanden hat. Und diesmal ist es @Nordtribüne ... Wenn du mal zwei Punkte bekommen willst, dann solltest du in Runde 1 und 2 beachten, dass man drei Sätze für den Matchgewinn benötigt.

  • Das war ja klar, dass irgendein Tipper den Modus nicht verstanden hat. Und diesmal ist es @Nordtribüne ... Wenn du mal zwei Punkte bekommen willst, dann solltest du in Runde 1 und 2 beachten, dass man drei Sätze für den Matchgewinn benötigt.

    Leider ist nicht jeder so gut informiert wie du, tut mir Leid.

  • Ich kann gar nicht sagen, wie sehr es mich ankotzt, dass die Kicktipp-App nicht mehr zuverlässig in der Lage ist, mich an Tipps zu erinnern :motzen:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Ich kann gar nicht sagen, wie sehr es mich ankotzt, dass die Kicktipp-App nicht mehr zuverlässig in der Lage ist, mich an Tipps zu erinnern :motzen:

    Also bei mir kommt die Meldung 24 Stunden vorher...

  • Ich habe die App nicht und tippe immer so weit wie möglich im voraus. Da ich jedoch pro Woche etwa 500 Tipps in allen möglichen Sportarten/Ligen mache, ist das über die Hinweise kein Problem.

  • Ich kann gar nicht sagen, wie sehr es mich ankotzt, dass die Kicktipp-App nicht mehr zuverlässig in der Lage ist, mich an Tipps zu erinnern :motzen:

    Also bei mir kommt die Meldung 24 Stunden vorher...

    WENN es klappt, dann kommt sie bei mir auch 24 Stunden vorher...aber halt nicht immer und dann kann man sich nicht drauf verlassen....wenn ich so programmieren würde :look:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Ich habe die App nicht und tippe immer so weit wie möglich im voraus. Da ich jedoch pro Woche etwa 500 Tipps in allen möglichen Sportarten/Ligen mache, ist das über die Hinweise kein Problem.

    Du tippst ja auch beispielsweise bei dartn.de, kann man das gar nicht wie beim Fußball so machen, dass die Tipps gleichzeitig für das qiumi-Tippspiel übernommen werden? :amkopfkratz:
    Muss alles doppelt tippen irgendwie.

  • Ich habe die App nicht und tippe immer so weit wie möglich im voraus. Da ich jedoch pro Woche etwa 500 Tipps in allen möglichen Sportarten/Ligen mache, ist das über die Hinweise kein Problem.

    Du tippst ja auch beispielsweise bei dartn.de, kann man das gar nicht wie beim Fußball so machen, dass die Tipps gleichzeitig für das qiumi-Tippspiel übernommen werden? :amkopfkratz: Muss alles doppelt tippen irgendwie.

    Ich tippe nicht immer gleich.

  • Ich wollte schon mal darauf aufmerksam machen, dass ab die dritte Runde und das Achtelfinale im Modus "First to 4" getippt werden muss :winke:

  • Das sind die Spiele ab Samstag, oder?

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Ja, Samstag geht die dritte Runde los und das Achtelfinale endet am nächsten Freitag. In den Runden braucht man vier Sätze zum Matchgewinn.

  • Danke :look:|-):augen::D:winke:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Danke
    Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!