PDC World Darts Championship 2019

  • 10 Minuten hat man für die Auslosung gebraucht. Bei der UEFA wäre man nach zwei Stunden wohl noch nicht fertig. Für sport1 ging es wohl zu schnell. Max Hopp hat auf Facebook geschrieben, dass er es gut findet, dass die WM-Auslosung im TV übertragen wurde, aber er immer noch nicht wusste gegen wen er spielen muss. Auch nach der Werbepause hat man es bei sport1 nicht rausgefunden und so musste er sich über andere Quellen informieren :D

  • Die Vorfreude ist groß. Freue mich wahnsinnig auf die PDC-WM. 4 Deutsche am Start. Gab es das überhaupt schon mal?

  • Spielplan ist jetzt veröffentlicht worden. Habe die 1. und 2. Runde schon mal in Post 2 reingesetzt. Für mich ist es nicht so optimal, dass Hopp am Samstag, den 15.12. bereits sein Zweitrundenmatch bestreitet, da ich da selber im Stadion bin. Generell gibt es auch viele Nachmittagssessions, die ich nur über den Liveticker oder per Handy während der Arbeitszeit verfolgen kann. :(

  • Ich schaue Darts nie live. Aufnehmen bzw Stream abspielen und die langen Pausen vorlaufen lassen. Bei Abendsessions steige ich nie vor 22:00 Uhr ein und habe dann meistens bis Mitternacht das Live-Bild erreicht.

  • Heute geht es los! Den Anfang machen der Niederländer Jeffrey de Zwaan und Nitin Kumar aus Indien. Als Zugabe winkt dann direkt das Zweitrundenmatch gegen Rob Cross, welches den Abschluss des heutigen Tages bildet. In den beiden Partien stehen sich Martin Schindler und Cody Harris sowie Jan Dekker und Lisa Ashton gegenüber. Gehe ehrlich gesagt wäre es für mich schon eine Enttäuschung, wenn Schindler in Runde 1 ausscheiden würde. Bin mal auf Lisa Ashton gespannt und ob sie Dekker etwas ärgern kann.


    Spielplan


    1. Runde - best of five sets (13.-19.12.)


    Tag

    Partie

    Ergebnis

    Do 13.12.

    Jeffrey de Zwaan (Niederlande) - Nitin Kumar (Indien)

    -:-

    Do 13.12.

    Martin Schindler (Deutschland) - Cody Harris (Neuseeland)

    -:-

    Do 13.12.

    Jan Dekker (Niederlande) - Lisa Ashton (England)

    -:-



    2. Runde - best of five sets (13.-21.12.)


    Tag

    Partie

    Ergebnis

    Do 13.12.

    Rob Cross (2/England) - de Zwaan/Kumar

    -:-

  • Wer alles sehen will braucht Dazn?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Werde wohl auch komplett bei DAZN schauen. Mit Elmar und verschiedenen Experten

    Oh, mein Gott...

  • Wer alles sehen will braucht Dazn?


    Habe mal mein Beitrag von Seite 1 zitiert. Sieht auf den ersten Blick recht vollständig aus bei sport1. Die beiden Unterbrechungen am Freitag sind wohl wegen der Zusammenfassung der 2. Liga.

  • danke dir

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Werde wohl auch komplett bei DAZN schauen. Mit Elmar und verschiedenen Experten

    Ich auch. Nur die Verzögerung beim Stream ist doof. Wenn man mal eine Statistik bei dartsdata.com nachlesen will, sieht man schon, wer das Leg gewonnen hat :D

  • Bin mal auf Lisa Ashton gespannt und ob sie Dekker etwas ärgern kann.

    Dekker brauch nicht mal ein 90er avg. um Ashton in Schach zu halten. :schulterzucken: selbst auf der BDO bühne schaffte sie nur im Finale ein 90er avg. Die PDC ist da noch eine ganz andere Hausnummer. Vielleicht kriegt sie das eine oder andere Leg. Aber sonst wirds ein 3-0

  • Der erste Satz geht an Cody Harris. Schindler nur mit einem 77er Average. Da muss deutlich mehr kommen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!