NFL 2018 - Week 12

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• NFL 2018 - Week 12

:nfl: Week 12 :nfl:

Thanksgiving Football
      Sonntag 19 Uhr
      Sonntag ab 22:05
      Monday Night Football
      :bears: @ :lions: (18:30) :browns: @ :bengals: :cardinals: @ :chargers: :titans: @ :texans:
      :redskins: @ :cowboys: (22:30) :49ers: @ :buccaneers: :dolphins: @ :colts:
      :falcons: @ :saints: (2:20) :jaguars: @ :bills: :steelers: @ :broncos:
      :raiders: @ :ravens: :packers: @ :vikings: (2:20)
      :seahawks: @ :panthers:
      :patriots: @ :jets:
      :giants: @ :eagles:
      Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.
    • Sind doch ein paar interessante Spiele dabei.
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Aber auch hohes Shitshow Potential.
      „Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten. “ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).
    • Donnerstag ja, Sonntag früher Slot genau eines und danach eigentlich nur Vikes-Pack und das ist ein Nachtspiel. Ich zähl im frühen Slot dagegen allein 3 Tank Bowls. :D
      Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.
    • hmm war klar das Seahawks at Panthers um 19:00 uhr kommt was hätte man sonst zeigen sollen aber beim 22:25 Spiel hätte ich lieber mal Dolphins at Colts gesehen ,stehen beide gut da und für beide geht es um was , Colts kamen doch so gut wie noch nie und Luck ist wieder voll da, nein man muss wieder die öden Broncos gegen die blöden Steelers zeigen schade. ..
    • Für mich gleichwertig, aber Colts gegen Dolphins wäre mir auch lieber gewesen, weil man beide kaum sieht.
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl für das heutige Spiel. :schreck:
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • Trubisky Out für heute.
      Daniel sagt mir gar nichts.
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • Touchdown Lions
      Da konnte man drauf warten.

0:7
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • Touchdown Bears :)

2Pt klappt nicht 9:7
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • Ich hätte nichts dagegen. ;)
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • oh man tied Game, sorry aber wenn die Bears wirklich die Division gewinnen wollen müssen sie heute bei den Lions gewinnen, auch mit Back Up QB .
    • Stuttgart1893 schrieb:

oh man tied Game, sorry aber wenn die Bears wirklich die Division gewinnen wollen müssen sie heute bei den Lions gewinnen, auch mit Back Up QB .

Was ein Stuss.
      „Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten. “ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).
    • Wir reden hier noch über Chase Daniel oder?

Dritter Start in der NFL, erster seit 2014.