#19 Alphonso Davies

  • Oder Alaba. Ich sehe im Moment eher Hernandez und Davies, als linken Innenverteidiger und linken Außenverteiger, als Alaba und Davies.


    Aber das alles stellt sich aufgrund der noch dauernden Verletzungen von Süle und Hernandez, sowie dem nahenden Ende von Boateng, ja noch nicht wirklich. Lassen wir es auf uns zukommen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wird sich sowieso wieder einer verletzen.... |-)

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Eben. Zu viele werden wir wohl meistens eh kaum haben. Zumal ich bei Boateng auch echt das Ende sehe.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Aus der Not geboren spielt er momentan echt fantastisch.
    Wäre schön er kann seine Leistung weiter bestätigen. Ist der Junge eigentlich ein "Brazzo-Transfer"?

  • Ich fand es einfach Wahnsinn, wie er im letzten Spiel teilweise nicht gerade langsame Gegenspieler noch abgelaufen hat. Dadurch kommt er ja auch nicht in die Verlegenheit in kritischen Situation foulen zu müssen.


    Man muss dazu aber auch bemerken, dass Alaba auf der Innenverteidigerposition wesentlich konzentrierter zu Werke geht und dass dies Davies auch zu Gute kommt.


    Wird spannend zu sehen sein, was passiert wenn alle wieder fit sind und auch was Flick mit der rechten Seite macht.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Ich bin auch begeistert von dem Jungen und hoffe, dass er die Leistungen weiter bestätigen kann. Jetzt kommen ja die Wochen der Wahrheit in denen er und auch die Mannschaft sich zeigen müssen.


    Er wird sicherlich noch einige Rückschläge hinnehmen müssen, aber mit seinen gerade mal 19 Jahren ist der Lernprozess noch lange nicht beendet.


    Was ist bisher so von ihm gesehen und gelesen habe, scheint er ein bodenständiger und sympathischer Typ zu sein!

  • Habs im Stadion Samstag zu meinem Nachbarn schon gesagt: Gegen Davies ins Laufduell zu gehen wenn man mehr als 5m rennen will und er nicht min. 5 Meter dahinter is, is einfach ne blöde Idee.
    Der Kerl is ja schon fast unheimlich schnell. Samstag auch wieder eben in einer Szene wo der Schalker Richtung unser Tor dribbeln will... Phonsi hatte glaub 5m Rückstand und war nach gefühlt 3m dran und hat den Ball einfach abgelaufen. Das is teilweise schon wahnwitzig. Erinnere mich an Heung-Minh Song beim Spiel in München.... einer der schnellsten Spieler der PL... und Davies läuft ihm n Ball ab nach bestimmt 10m Rückstand. Der hat geschaut wie n Auto :D

  • Ja.....ist irre was er für ein Tempo hat!

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Das freut mich sehr, aber das Bild mit den Masken (ja, ich weiß, dass es ja richtig ist) sieht bescheuert aus. ;D

  • Müssten nicht sein in dem Fall ,die Masken

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Sehr gute Sache.
    Jetz noch Alaba und Neuer fix machen, dann sind alle versorgt.


    Bei Phonsie bin ich aber echt sehr erfreut, der Typ is für mich die Entdeckung der letzten 10 Jahre bei uns!

  • Müssten nicht sein in dem Fall ,die Masken

    Klar, sie werden ja nur alle drei Tage getestet. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!