18.Spieltag / SC Verl - SC Wiedenbrück

  • :deuverl: : :deuscw:


    Freitag , 16.November um 19 Uhr in der Sportclub-Arena


    Der Rückrundenauftakt beginnt für uns mit dem Derby an der Poststrasse .
    Mit einem Sieg würden wir an Verl vorbei ziehen . :reiben:

  • Interessant ist, dass unsere bisherige Saison vom reinen "Gefühl" her nicht besonders gut gelaufen ist, die der Verler allerdings recht solide. Aber beide Vereine trennt nur ein Punkt. :schulterzucken:

  • die der Verler allerdings recht solide

    Viele Remis-Spiele bringen nicht viel .

  • Knapp verfehlt.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Beim Verlierer schreiben ist eigentlich ja etwas asi... aber so schlecht hatte ich euch nicht erwartet. Da kam ja gar nix. Nach den zwei Auswärtssiegen hätte ich gedacht, eure Brust wäre viel breiter. Das 0:1 hat Wiedenbrück den Stecker gezogen, bis dahin war es wenigstens ein ödes Spiel auf Augenhöhe

    SCV und der FC

  • Scheint als wird es mit dem Trainer doch nichts.... Null Einstellung!!!


    In Lippstadt gewonnen und sich dann 0:4 in Verl abschlachten lassen....


    Da läuft doch was falsch.... und zwar ganz gewaltig....


    Da war der Sieg in Lippstadt wohl doch eher Glück.

  • Bei dem Spiel, dass ich gesehen habe, haben die Jungs ihre Sache zunächst mal ganz ordentlich gemacht.. Warum sie dann nach dem ersten verstolperten Tor so dermaßen einknicken, kann ich nicht nachvollziehen. So hält man natürlich nicht die Liga. Da muss in der Rückrunde schon etwas mehr kommen.


    Nächste Woche kommt erstmal wieder der Pokal..

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Unerklärlich für mich , sich so vorführen zu lassen .
    Verdienter Sieg für Verl . Glückwunsch .

  • Leider scheinen die Spieler keine Mannschaft zu sein. Es gibt zu wenig Charaktere wie Olli Zech...der ja heute gefehlt hat.

  • Tja, die Lippstädter hatten letzte Woche einfach mal einen rabenschwarzen Tag erwischt. Daraus hat man an der Ems gemeint, man wäre jetzt wieder da! Solche Töne (auch von Seiten des Vorstands) kann ich raushauen, wenn ich drei Mal hintereinander gewinnen, aber nicht gleich nach dem 4. Saisonsieg am Ende der Hinrunde.
    Die Mannschaft hat es ihnen aber dann ja auch gestern gedankt und ein tolles Derby gezeigt. Aber es sind ja noch 48 Punkte zu vergeben .... bis zur Oberliga.

  • Alarmierende 4:0-Niederlage gegen einen Liga-Konkurrenten auf Augenhöhe. Sollte es so weitergehen, war es dass für unseren SCW in der Regionalliga.
    Wer nun immer noch nicht davon überzeugt ist, dass der SCW in der Winterpause personell nachlegen muss, der leidet unter Realitätsverlust. Über einen Bednarski muss man nachdenken und auch anderweitig den Markt sondieren.

  • Da passiert gar nichts.... Die haben sich schon längst mit der Oberliga angefreundet.... Sollen die Spieler mal schön die Niederlagen weiter feiern.... Bekommen ja eh auch sooo den Arsch mit Geld vollgeblasen die Spieler.... nächstes Jahr sind die doch eh wieder woanders weil sie zu schlecht sind oder woanders 5 Euro mehr bekommen können.... Außer Zech kannste die doch alle in die Tonne hauen.... Hauptsache das Geld ist pünktlich auf dem Konto. Die Waschlappen interessiert der SCW doch gar nicht. Das Geld wäre in der Jugendarbeit besser angelegt!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von SCW Forever ()

  • Nach dem 3:1 in Lippstadt haben doch alle schon wieder so getan ob sie die großen Stars sind.


    Aber für die meisten von denen reicht es noch nicht mal für die zweite Mannschaft!!!

  • Es fehlte gestern ja nicht nur der unbedingte Siegeswille der Mannschaft.


    Es fehlte uns auch am geschlossenem Auftreten als Fans. Es waren ja durchaus Wiednbrücker vor Ort. Wenn sich so ein Spiel Derby nennt, muss sich das auch auf unsere Spieler übertragen und zwar durch unsere Präsenz.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

    Einmal editiert, zuletzt von Stimme der Vernunft ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!