12. Spieltag: FC Bayern München vs Fortuna Düsseldorf

  • Hauptsache 3 Punkte :floet:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Spiel ist egal...für mich geht es jetzt darum wie wir in den nächsten 2 Wochen reagieren und wer jetzt noch mitzieht. Ich hoffe es trennt sich jetzt die Spreu vom Weizen und es ordentlich intern knallt.


    Kovac überlasse ich die Aufgabe zu erkennen auf wen er noch bauen kann und den Rest konsequent klar zu machen: entweder mitziehen oder Tribüne.


    Das ist jetzt die Chance auf den Umbruch. UH wird das sicherlich fördern.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Kovac ;D;D


    Der erkannt gar nichts mehr. Ein Trainer des FC Bayern, der nach einer Niederlage in die Kameras grinst. Sorry, dass hat nicht einmal der Grinser persönlich gemacht.


    Kovac hat gestern mehr denn je bewiesen, dass er unsere Mannschaft weder führen noch coachen kann. Schade, weil er ein sympathischer Typ ist. Aber unfähig als Trainer des FC Bayern.

  • ... sind hier leider sehr viele Aussagen zu und über den Trainer. :schulterzucken:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ja, das Spiel interessiert doch eh keinen mehr.
    Die Frage ist einzig: Fliegt Kovac nach dem Spiel?

  • Ja, das Spiel interessiert doch eh keinen mehr.
    Die Frage ist einzig: Fliegt Kovac nach dem Spiel?

    Nach welchem ?
    Dortmund oder Düsseldorf ? :floet:
    Evtl. hat der Zoff gestern schon was angedeutet. :schulterzucken:
    Kann mir vorstellen das auch Spieler mit den Trainerentscheidungen nicht Pari sind.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • das war Ironie. Kovac wird nicht gehen müssen.

  • man könnte sich ja mal den Frust von der Seele schiessen...... aber ich befürchte das man auch dieses mal wieder den Schongang einlegt....... sollte trotzdem für nen 3er reichen...... wenns wieder zäh läuft ist dieses Jahr für jeden ein Remis drin.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Was haben diese Aussagen mit dem Düsseldorfspiel zu tun?


    Das ganze hatte mit dem Dortmundspiel zu tun. Wurde im Fanszene --> Ultranews behandelt.
    Wenn Du es aber unbedingt brauchst, ganz persönlich für Dich gerne auch nochmals hier:


    ----------------


    Die Münchner Schwachköpfe müssen natürlich auch zu Wort kommen: klick



    „Na Bullen, jucken die Finger wieder? Merkt euch eins - Die Kurve gehört den Fans!“



    Wenn die Polizei dann aber wirklich eingreift, dann kommt wieder das große Geheule über die Angemessenheit.



    Ich hoffe auf zahlreiche Videoerkennungen und Stadionverbote.
    Die 80. Minute in München muss ja gesichert sein. [Blockierte Grafik: https://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/look.gif]


    ---------------


    Bei solchem Verhalten und Zünden von Pyro im vollbesetzten Block , wie soll man die anders bezeichnen?


    Auf jeden Fall hast Du bewiesen, dass Du wie ein BILD-Redakteur arbeiten und aus dem Zusammenhang reißen kannst. :nuke:



    So: Nachdem jetzt hoffentlich das Aufmerksamkeitsdefizit von beastieboy' beseitigt ist, können die Mods gerne bitte: :petra:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Legos ()

  • Was haben diese Aussagen mit dem Düsseldorfspiel zu tun?

    Es geht darum, dass sich jemand wie du anmaßt etwas zum Niveau zu sagen.
    Man sieht ja sehr gut, dass du keines hast.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hab mich über die Jahre eben bemüht, damit es für Dich passt. :winke:


    Hat eben nichts dem Thread hier zu tun. :schulterzucken:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Legos ()

  • Was haben diese Aussagen mit dem Düsseldorfspiel zu tun?

    Es geht darum, dass sich jemand wie du anmaßt etwas zum Niveau zu sagen.Man sieht ja sehr gut, dass du keines hast.

    „Man“ bist du.
    Und ob gerade du dazu befähigt bist Niveau zu erkennen kann man (!) getrost bezweifeln.


    Zum Spiel..... schließe mich dem 7:0 an

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

    Einmal editiert, zuletzt von michl1976 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!