15.Spieltag: Eintracht Braunschweig - KFC Uerdingen 05

  • :deubra: : :deukfc:


    Wieder ein sehr starker Gegner zu Hause, eine Mannschaft, die unbedingt den Durchmarsch möchte. Läuft aber zur Zeit nicht ganz so rund. Aber wem sag ich das?
    Bei uns wie gehabt, ein Sieg würde einiges Frei machen. So einen schlechten Fussball spielen die Jungs ja gar nicht mehr, wären da nicht .... und ... und ...!
    Uerdingen hat eine sehr abgezockte Truppe, sollten uns da wieder so viele Fehler passieren, werden wir nix holen.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, die Jungs haben nix mehr zu verlieren, denn noch tiefer gehts nimmer!!
    Auch wenn sie sich mit Sicherheit Mühe geben, das alles lässt mich zur Zeit ziemlich kalt. Diese Mannschaft hat mich irgendwie noch nicht erreicht oder mitgenommen.
    Aber wenn ich so die Stimmung im Stadion sehe, scheints nicht nur mir so zu gehen. Und das hat nur wenig mit der sportlichen Situation zu tun!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Die letzten beiden Spiele waren vom auftreten her i.O., aber eben doch brotlose Kunst. Sollte da nicht langsam was bei rumspringen, besonders bei den Heimspielen, kann man wirklich schon zum Winter für die Regionalliga planen.


    Das diese Mannschaft irgendwie niemanden erreicht und es emotionslos wirkt, kann ich leider nur bestätigen. Man freut sich erst und denkt dann, da tritt ne Vertretung an. |-):schulterzucken:


    Denke man wird weiterhin dahin vegetieren = Remis

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Was soll man sagen: alles wie gehabt!
    Unglaubliche Fehler, das sollen Profis sein?
    Aber eine Aufwärtstendenz war zu erkennen in der ersten Halbzeit: Diesmal sind sie nicht nur hinten oder vorne schlecht, sondern sowohl als auch!
    Wenn man sieht, was sie aus ihren wenigen Möglichkeiten machen ist das genau so zum Kotzen wie diese unglaublichen Fehler hinten. Mal sehen, wann Valsvik noch sein wöchentliches Eigentor schafft, er arbeitet ja stark dran!
    Bekommt Uerdingen 2. Halbzeit noch Lust auf Fussball Spielen, dann wird es noch ganz bitter.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank8 ()

  • Oje Eintracht. Mit Anlauf in die Regionalliga!
    Mit dieser Truppe ist der Abstieg wohl kaum zu vermeiden, ausser es geschieht ein Wunder.
    Man sieht deutlich, Schubert fehlen auch die Alternativen. Die können noch so schlecht spielen, im nächsten Spiel stehen sie doch wieder auf dem Platz.
    Und die schlechtesten sind auch noch eigentliche Stützen dieser zusammengeschusterten Truppe wie Burmeister, Kijewski, Hofmann oder Bulut.
    Und Nyman wird schneller weg sein als man Valsvik sagen kann, sowas tut der sich bestimmt nicht lange an und eigentlich brauchen wir die Kohle dringend für mindestens 6 neue Spieler!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • 6 neue Spieler reichen nicht. Dieser Haufen geht konsequent in Liga 4.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Leck mich am Arsch, Marie!


    Was bin ich froh, dass ich mir den Scheissdreck nicht angeschaut habe. Das was ich via Twitter mitbekommen habe hat mir gereicht. Mit Volldampf gen Drochtersen! :sleep:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • War im Garten, habe der großen Tochter endgültig Fahrrad fahren beigebracht, dann eine Eiche ausgebuddelt, die nun bei Bekannten im Garten steht. Bis es dunkel wurde habe ich noch einen mindestens 15 Jahre nicht mehr vernünftig geschnittenen Apfelbaum zur Hälfte wieder halbwegs vernünftig zu Recht gemacht.
    Nun noch ein wenig arbeiten und nachher ein Bierchen zum Feierabend. Ein eigentlich entspannter Tag, war sonst was?


    Mal im Ernst: Heute war ein wenig die Hoffnung, nach ordentlichem Spiel zumindest einen Punkt mitzunehmen. Dann liest man wiedermal von einem katastrophalen Spiel voller individueller Fehler. Zum Ende noch die Eskalation zwischen Block 9, Ordnern und Polizei. Oh oh oh :geist:

  • Eskalation?


    Aber großartig. Bisher dachte ich immer, dass ich schon dummes Zeug mache wenn 96 spielt. Du bist da noch viel schlimmer :D

  • Danke für den Link :nuke:


    Sinnvoll schon. Aber vor fünf Jahren wärst du doch nicht auf die Idee gekommen, sowas zu machen wenn euer Verein spielt. Nicht, solange es Sonntage für sowas gibt.

  • Sinnvoll schon. Aber vor fünf Jahren wärst du doch nicht auf die Idee gekommen, sowas zu machen wenn euer Verein spielt. Nicht, solange es Sonntage für sowas gibt.


    Richtig, vor 5 Jahren nicht. Aber seit ich meinen jetzigen Beruf ausübe, komme ich fast nicht drumherum, den halben Sonntag wie eigentlich auch fast jeden Abend zu arbeiten. Der Rest gehört der Familie. Wenn die Kinder größer sind, geht es auch wieder häufiger ins Stadion.

  • Pass mal auf, wenn ihr gegen Lübeck spielt. Die haben gefährliche Althools...
    Die Betonung liegt auf alt!

  • Ich lasse dieses asoziale Pack, dass sich Fußballfan nennt, doch sogar auf meinem Grundstück übernachten, dazu noch vom Erzrivalen. :D

    Und servierst liebevoll Kaffee am Morgen!


    Weiß ich, ich kenn den Oberhool persönlich und so ein paar andere der Szene :D

    Wollte er dich auch töten/aussetzen/verprügeln? :D

  • Kann eigentlich irgendeiner was zum Polizeieinsatz nach dem Spiel sagen? Ich verlasse mich da lieber auf Berichte hier, als auf irgendwas in der Prawda!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!