Angepinnt 4. Spieltag (08.11.)

• Europa League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• 4. Spieltag (08.11.)

Neu

4. Spieltag (08.11.)

Datum
      Anstoß
      Gruppe
      Partie
      Ergebnis
      Do 08.11.
      16:50
      D
      Fenerbahce Istanbul - RSC Anderlecht
      -:- (-:-)
      Do 08.11.
      16:50
      K
      FK Astana - FK Jablonec
      Do 08.11.
      18:55
      G
      Rapid Wien - FC Villarreal
      Do 08.11.
      G
      Spartak Moskau - Glasgow Rangers
      Do 08.11.
      H
      Lazio Rom - Olympique Marseille
      Do 08.11.
      H
      Apollon Limassol - Eintracht Frankfurt
      Do 08.11.
      I
      KRC Genk - Besiktas Istanbul
      Do 08.11.
      I
      Malmö FF - Sarpsborg 08
      Do 08.11.
      J
      FK Krasnodar - Standard Lüttich
      Do 08.11.
      J
      Akhisar Belediyespor - FC Sevilla
      Do 08.11.
      K
      Dynamo Kiew - Stade Rennes
      Do 08.11.
      L
      BATE Borissow - FC Chelsea
      Do 08.11.
      L
      FC Videoton - PAOK Saloniki
      Do 08.11.
      21:00
      A
      Bayer 04 Leverkusen - FC Zürich
      Do 08.11.
      A
      Ludogorez Rasgrad - AEK Larnaka
      Do 08.11.
      B
      Celtic Glasgow - RB Leipzig
      Do 08.11.
      B
      Rosenborg Trondheim - FC Salzburg
      Do 08.11.
      C
      Girondins Bordeaux - Zenit St. Petersburg
      Do 08.11.
      C
      Slavia Prag - FC Kopenhagen
      Do 08.11.
      D
      Dinamo Zagreb - Spartak Trnava
      Do 08.11.
      E
      FC Arsenal - Sporting Lissabon
      Do 08.11.
      E
      Worskla Poltawa - Qarabag Agdam
      Do 08.11.
      F
      Olympiakos Piräus - F91 Dudelange
      Do 08.11.
      F
      Betis Sevilla - AC Mailand
    • Neu

Celtic hat aber noch ein Heimspiel gegen Salzburg. Wenn es richtig blöd läuft, scheidet Salzburg aufgrund des Torverhältnisses im direkten Vergleich aus. Zur Erinnerung: Sind drei Mannschaften punktgleich, zählen nur die direkten Duelle der drei Mannschaften. Und im Augenblick sieht es ja durchaus so aus, als ob Trondheim keinen einzigen Punkt in der Gruppe holt.
    • Neu

Gruppe A:
      Leverkusen und Zürich sind durch. Freut mich beides, obwohl ich es beim FCZ nicht unbedingt (so souverän) erwartet hätte.

Gruppe B:
      Ach wie schön wäre es, wenn Celtic wenigstens eine Filiale abfangen könnte. Allein der Glaube daran fehlt mir. Schade um Trondheim, aber leider so zu erwarten.

Gruppe C:
      Bordeaux schon quasi raus. Beim Rest bleibt es eng, aber für ein Weiterkommen muss KBH mal aus dem Quark kommen. Die bisherigen Spiele waren leider wenig überzeugend.

Gruppe D:
      Hätte ich so auch nicht erwartet. Für mich Zagreb überraschend souverän. Istanbul und Trnava machen Platz 2 aus. Anderlecht schon fast raus. Wenn die Slowaken Fenerbahce noch abfangen, bin ich zufrieden.

Gruppe E:
      Wie erwartet, Arsenal und Lissabon vorne.

Gruppe F:
      Schade, dass Düdelingen das Wunder nicht schaffen wird. Ist aber auch wirklich keine einfache Gruppe. Zwischen Betis, Piräus und Milan alles denkbar eng. Hoffentlich gelingt den Luxemburger noch ein Punkt.

Gruppe G:
      Sehr enge und spannende Gruppe. Würde mir eigentlich wünschen, dass Rapid und die Rangers weiter kommen, aber ohne da jetzt rum zu rechnen, bezweifle ich, dass das (realistisch) noch möglich ist.

Gruppe H:
      Respekt an die Eintracht. Damit hätte ich nicht gerechnet. Lazio ebenfalls schon weiter. Nu gilt es, Platz 1 gegen die Römer zu verteidigen.

Gruppe I:
      Ebenfalls sehr enge und spannende Gruppe. Natürlich hoffe ich auf Sarpsborg und Malmö, denke aber, dass man sich von einem der beiden trennen muss. Mindestens.

Gruppe J:
      Die Türken chancenlos und bereits raus. Zwischen den anderen dreien sehr eng und alles möglich. Hätte ich Standard nicht zugetraut aber hoffe nun, dass die nun den Sprung in die KO-Phase schaffen. Dafür war die Niederlage gegen Krasnodar natürlich Gift.

Gruppe K:
      Komplett uninteressante Gruppe für mich... Kiew und Astana scheinen das Rennen zu machen.

Gruppe L:
      Chelsea dominiert wie erwartet. Dahinter bleibt es eng, aber die Daumen kann ich da irgendwie keinem so wirklich von drücken.
      :isl: