NFL 2018 - Week 10

  • War irgendwie gefühlt das Wochenende der Fakepunts... kam nur mir das so vor oder gabs das gestern von gefühlt jedem zweiten Team? Auf jeden Fall gesehen von den Raiders, Packers, Dolphins, ich glaub Cowboys und da waren doch meine ich noch welche? :amkopfkratz:
    Das war doch mal was anderes! Die Browns nehmen die Falcons schön durch, das sah offensiv schon ganz anders aus! Gut, die Falcons-Defense ist auch arg verletzungsbedingt gebeutelt, aber trotzdem. Die Titans auch bockstark gegen die Patriots, die sich gefühlt schon in die Bye-Week verabschiedet hatten.
    Aber kaum knappe Spiele, zumindest bei den frühen Spielen.


    Die Packers gegen die Dolphins mit einem Arbeitssieg, würde ich mal sagen. Letztlich souverän, aber groß überzeugend war das jetzt auch nicht. Die Offense kommt irgendwie nicht so recht in Fahrt. Wenigstens hat man dem Laufspiel jetzt mal mehr Raum gegeben, Aaron Jones ist einfach ein Knaller! :rotate:
    Raiders... :ohmei: wobei ich gegen die Chargers echt noch schlimmeres befürchtet habe.

  • Danke Cowboys. Eigentlich war ich davon ausegegangen das die Eagles sich fangen und wir gegen die im Rennen um den Divisiontitel (und faktisch damit auch wohl um die Playoffs) den kürzeren ziehen. Aber so wie`s aussieht will wohl keiner in der NFC East den Titel, also könnte es für uns auch mit einer durchschnittlichen Leistung reichen.

  • Man muss ja leider wieder einmal in dieser Saison die Frage stellen, ob Caroll das Spiel nicht vercoacht hat. Da waren schon so 2-3 Drives dabei mit einem sehr seltsamen Playcalling.
    Andererseits hat der erkennbare Gameplan im Großen und Ganzen hervorragend funktioniert - mit einer zweitklassigen O-Line so viel zu laufen ist auch ne Ansage.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Momentaufnahme NFC:
    Bears, Redskins, Rams, Saints, Panthers, Vikings auf den Playoffplätzen.
    Und das sind dann auch alle Teams in der NFC die einen Winning Record haben. Die Packers sind auf .500 und der Rest stinkt. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Packers sind auf .500 und der Rest stinkt.

    Die Packers stinken auch.... |-) Ehrlich gesagt glaube ich tatsächlich, dass das am Ende auch die Teams sind, die in die Playoffs kommen. Es sei denn die Bears erleben doch noch einen Einbruch, dann könnten sie vielleicht noch von den Seahawks oder so abgefangen werden. Dass sie auf Dauer vor den Vikings bleiben glaube ich nicht, jetzt stehen auch die direkten Duelle an.

  • Ich überlege ob ich die nächsten Montage frei nehme, freut meinen Chef das ich den Resturlaub nutze und ich könnte doch mal Spiele sehen. |-)
    3 der nächsten 4 Vikings-Spiele sind Sunday oder Monday Night. :(

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich seh das auch so, dass es in der NFC East nur über den Division-Titel in die Playoffs geht, für nen Wildcard-Platz sind die Records zu schlecht. Etwas Hoffnung macht, dass man ja auch gegen die Redskins noch spielt und im direkten Vergleich was holen kann, aber das war schon ein echter Dämpfer heute Nacht :(

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • 501 Yards zu machen, aber nur 3 Punkte muss auch irgendwie Rekord sein. #Fitzmagic



    edit:
    Ist es:
    https://www.pro-football-refer…5val=1.0&order_by=tot_yds


    Meiste Yards ohne überhaupt Punkte zu haben, den Rekord halten die Buccs auch :D
    https://www.pro-football-refer…5val=1.0&order_by=tot_yds

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Die Packers stinken auch.... Ehrlich gesagt glaube ich tatsächlich, dass das am Ende auch die Teams sind, die in die Playoffs kommen. Es sei denn die Bears erleben doch noch einen Einbruch, dann könnten sie vielleicht noch von den Seahawks oder so abgefangen werden. Dass sie auf Dauer vor den Vikings bleiben glaube ich nicht, jetzt stehen auch die direkten Duelle an.

    Die Bears spielen noch gegen die (Lions) Packers, 2x Vikings und Rams, das letzte Spiel auswärts bei den Wikingern.
    Es ist eine gute Saison, aber die Playoffs sind noch weit weg. Platz 2 wird evtl nicht reichen.

    Ich überlege ob ich die nächsten Montage frei nehme, freut meinen Chef das ich den Resturlaub nutze und ich könnte doch mal Spiele sehen.

    Nächsten Montag muss ich mir noch was einfallen lassen, ist ja tatsächlich sowas wie ein Spitzenspiel. :schreck:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich führ selber keine Statistik drüber, aber die Kollegen beim Daily Norseman, sind recht pessimistisch weil wir anscheinend die Night games oft verlieren. :schulterzucken:


    Ihr spielt noch bei den Lions, Giants und 49ers. Gerade die letzten beiden sind natürlich Dinger die du gewinnen solltest. Schlag auch noch die Lions, dann wäre man schon mindestens 9-7.
    Die Packers kommen noch zu euch, wenn man Playoffs will auch so ein MUST WIN Ding. 10-6 und das ganz ohne gegen Vikings oder Rams zu gewinnen, was beleibe auch nicht ausgeschlossen ist. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Lions sind halt auswärts am Donnerstag, wobei die Reisestrapazen nicht soo extrem sein sollten.


    Sprüche klopfen kann ich noch früh genug (oder auch nicht)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 49ers verlieren gegen die Giants, sind also Gewinner des 5.Tankbowls.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • aktuelles Playoff Picture
    Vikings @ Bears in der Wildcard Runde


    Eine Woche nach dem Spiel in der regulären Saison. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • haha die Giants gewinnen ein Football Spiel und das im Abstiegskrimi gegen die 49ers, Eli und Odell sind back, zieht euch warm an.... |-)


    Ironie aus.

  • aktuelles Playoff Picture
    Vikings @ Bears in der Wildcard Runde


    Eine Woche nach dem Spiel in der regulären Saison. :D

    Hatten wir schon 1 oder 2 mal mit den Packers. Kommt also vor. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Dass die Niners keine Corner haben ist ja hinlänglich bekannt. Aber als einzige Franchise Elis tolle O-Line nicht ansatzweise unter Druck setzen zu können war dann doch extrem demoralisierend. |-)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!