NFL 2018 - Week 10

  • :nfl: Week 10 :nfl:



    Thursday Night FootballSonntag 19 UhrSonntag ab 22:05Monday Night Football
    :panthers: @ :steelers: :saints: @ :bengals: :chargers: @ :raiders: :giants: @ :49ers:
    :falcons: @ :browns: :seahawks: @ :rams:
    :lions: @ :bears: :dolphins: @ :packers:
    :cardinals: @ :chiefs: :cowboys: @ :eagles: (2:20)
    :patriots: @ :titans:
    :redskins: @ :buccaneers:
    :bills: @ :jets:
    :jaguars: @ :colts:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • So die richtigen Kracher nicht dabei, darum gibts dann auf ran logischerweise wieder Seahawks und Patriots. :D (sind ja auch noch die besseren Spiele)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • meinetwegen hätten sie auch ruhig die Dolphins at Packers zeigen können, Seahawks at Rams gab es echt schon zu oft live und gibt da eh nix zu holen, aber warum kommen schon wieder die Patriots gegen einen Gegner wo sie sowieso auseinander nehmen... :look:

  • Nun, aus NFC North-Sicht kommen jetzt die Wochen der Wahrheit.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Also Lions @ Bears hätte man ruhig mal zeigen können. Grundsätzlich geht mir Ran in dieser Saison zu sehr auf Spiele, wo man eigentlich schon vorher weiß, wie es ausgeht. Patriots gegen XY, XY gegen Raiders, XY gegen 49ers, Rams gegen irgendwas Unheiliges...


    Da fehlt mir irgendwie oft die Spannung. :schulterzucken:

    Nanakorobiyaoki

  • Nun, aus NFC North-Sicht kommen jetzt die Wochen der Wahrheit.

    Wenn Mack spielt, solltet ihr die Lions auseinandernehmen, früh Druck auf Stafford machen, ihn am besten früh im Spiel 1-2x Sacken.
    Danach war der im Dauerpanik mode gegen uns.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Aber eigentlich - so las ich zumindest - haben die Lions eine der besseren O-Lines und letzte Woche kam Alles zusammen: Totaler Einbruch der O-Line und die Vikes D hat mit nem großen Happs alles weggefuttert.


    Und gespannt bin ich irgendwie auf Jaguars - Colts: Schafft es Luck, seine starke Saison weiterhin zu bestätigen und nimmt die eigentlich gute, aber aktuell schlechte Jax D auseinander. Oder kommen die zu alter Stärke und bremsen Luck aus?


    Die Bengals haben einen Brocken vor sich und können mal beweisen, wie real die sind.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

    Einmal editiert, zuletzt von orm ()

  • Aber eigentlich - so las ich zumindest - haben die Lions eine der besseren O-Lines und letzte Woche kam Alles zusammen: Totaler Einbruch der O-Line und die Vikes D hat mit nem großen Happs alles weggefuttert.


    Und gespannt bin ich irgendwie auf Jaguars - Colts: Schafft es Luck, seine starke Saison weiterhin zu bestätigen und nimmt die eigentlich gute, aber aktuell schlechte Jax D auseinander. Oder kommen die zu alter Stärke und bremsen Luck aus?


    Die Bengals haben einen Brocken vor sich und können mal beweisen, wie real die sind.

    Das Ding ist halt, das gefühlt die Hälfte der Sacks Coverage Sacks waren, Stafford also eigentlich genug Zeit hatte und dennoch gesackt wurde.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Denke das sollte für die Bears ein relativ sicheres Ding gegen die Lions werden, vor allem noch zuhause. Würde mich doch stark wundern, wenn das anders käme. Kürzlich haben die noch ihren besten WR abgegeben und das Laufspiel, dass eine weile mit Johnson und Blount stark aussah, ist zuletzt auch zum erliegen gekommen.


    Zur Auswahl von ran äußere ich mich nicht, weil ichs eh nicht gucke, aber zumindest ist es nachvollziehbar, dass Seahawks@Rams ein interessantes Spiel werden könnte! Ist halt wieder ein Divisions-Duell, die Rams gerade mit ihrer ersten Niederlage und zudem defensiv zuletzt nicht mehr so prall. Könnte ein schönes Spiel werden!


    Spannend finde ich auch das Nightgame Panthers@Steelers. Das könnte auch ein Top-Spiel werden und auf einen möglichen Sieger würde ich kein Geld setzen... Außerdem auch interessant die Saints bei den Bengals, wobei die ohne A.J. Green auskommen müssen.


    Meine Packers gegen die Dolphins, die auch sehr mit Verletzungsproblemen zu kämpfen haben. Wenn das Spiel nicht gewonnen wird, kann man die Saison eigentlich schon fast abhaken, zumindest die Playoffs sind dann eigentlich schon so gut wie weg. Das ist ein "Must-Win"-Game. Mal sehen ob die Offense sich mal wieder fängt, das war zuletzt nicht so prall (auch Rodgers nicht).


    Über die Raiders will ich nicht groß was schreiben, vielleicht nur: wenn man sich von den 49ers mit ihrem dritten QB, der vorher noch nie einen Snap in der NFL gesehen hat, so auseinander nehmen lässt, habe ich wirklich Angst und Bange vor dem, was da gegen diese starken Chargers droht... an die noch ausstehenden Duelle gegen die Chiefs will ich da noch gar nicht denken... :schreck:

  • Ich würde nicht sagen, dass Lions-Bears so eine sichere Sache ist. Das haben wir gegen die Brockwurst und die Chokinals auch gedacht und am Ende wurde es verdammt eng. Oder schau dir die schlagbaren Patriots bei uns an, hallöchen Special Teams.

  • Ich würde nicht sagen, dass Lions-Bears so eine sichere Sache ist. Das haben wir gegen die Brockwurst und die Chokinals auch gedacht und am Ende wurde es verdammt eng. Oder schau dir die schlagbaren Patriots bei uns an, hallöchen Special Teams.

    Ich wäre voll dafür zu haben, das ihr euer Bills-Erlebnis habt, warum soll das nur uns passieren. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich würde nicht sagen, dass Lions-Bears so eine sichere Sache ist. Das haben wir gegen die Brockwurst und die Chokinals auch gedacht und am Ende wurde es verdammt eng. Oder schau dir die schlagbaren Patriots bei uns an, hallöchen Special Teams.

    Ich wäre voll dafür zu haben, das ihr euer Bills-Erlebnis habt, warum soll das nur uns passieren. |-)

    Wäre ich auch absolut dafür. Zumal wir ja auch unser persönliches "Lions"-Erlebnis hatten, in dem wir uns praktisch selbst geschlagen haben. Warum sollte es den Bears denn besser gehen? :D

  • Die haben sich gegen die Thunfische blamiert. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Schlägt sich jemand die Nacht um die Ohren?
    Ich hoffe ich halte bis zum Ende durch. :kaffee:


    edit : Redskins @ Buccs hätte ich gern gesehen

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von beastieboy ()

  • Rückblickend betrachtet, finde ich es etwas bedauerlich, beim Untergang von SuperCam nicht dabei gewesen zu sein. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Man spreche mir nach: Als neutraler lohnen sich Donnerstagsspiele nicht zu sehen, weil das fast immer total einseitige Affären sind.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Natürlich verpenne ich das Spiel komplet. :D


    Muss ich mir wohl einen Game Pass ausleihen und die 40 Minuten Version anschauen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Hab mir heute morgen die 40er Version gegeben. Was für eine Demontage... :was: dabei waren die Panthers zuletzt gut dabei... mit den Steelers ist echt mal wieder zu rechnen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!