Grand Slam of Darts 2018 (10.-18.11.)

  • Ah, doch noch das passende Zitat gefunden :D


    Auch (!). Alternativ: ferner, außerdem...
    bitte nachschlagen und verstehen. Dann erkennst du vielleicht, dass dein Einwand Schwachsinn war.


    Danke.

  • Anderson setzt sich 5:1 durch

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Der seinerseits drausen ist

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Im vorletzten Leg eine Reihe von 180-igern und dann wollte keiner so richtig fertig machen den Entscheidungsleg :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • MvG mit 5:1

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Da sah mal schon beim Walk On, dass er voll fokussiert war.
    Am überzeugendsten fand ich heute aber irgendwie dennoch Gary. Ebenso Wade weiterhin stark.

  • Max Hopp, Martin Schindler, Gabriel Clemens, das sind die bekannten deutschen Darter der PDC. Max Hopp meinte, gegen Jim Williams, dass nur die Höhe des Sieges diskutabel sei...


    Ich muss zugeben, dass ich MU zum ersten Mal Anfang des Jahres in Lakeside gesehen habe. Er hat mich und nicht nur mich, sondern auch meine Holde begeistert. Wenn Unterbuchner spielt, brauchst' nen Knetball. O.K. gegen Wade, die Trommel in schwarz-braun-blau, den unsympathischten Spieler auf der PDC-Tour schlechthin, und den Mann, der einen absoluten Lauf hat, ist er normalerweise über diese Distanz komplett chancenlos. Aber ich traue ihm das dennoch zu. Er kann das schaffen, wenn er gut performt, das Publikum von Anfang an mitnimmt und sein Maximum erreicht.
    Aber wenn es leider nicht klappt -Michael Unterbuchner- @Darts-Deutschland :):):)

  • Ich denke nicht, dass man ständig die Unterschiede zwischen PDC und BDO suchen oder das eine gegen das andere abwägen muss.
    Hopp hat eine starke Saison gespielt und auch Schindler ist auf einem sehr guten Weg. Dieser führt eben über die PDC, der Unterbuchners über die BDO. Und der scheint goldrichtig zu sein. Da kann man sich einfach gleichermaßen für alle freuen - denn sympathisch sind sie alle. Die Aussage Hopps, dass die Höhe des Sieges entscheidend sei (was bei diesem Turnier sehr häufig der Fall ist und deshalb keineswegs negativ zu erwähnen) wurde ihm explizit vom Interviewpartner so entlockt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Muss man ihm keinen Strick draus drehen.
    Unterbuchners Chancen gegen Wade sind minimal. Er hat ja gestern auch nicht gewonnen weil er unheimlich stark gespielt hat, sondern weil er die Nerven besser beeinander hatte. Dass er aber auch gut scoren kann und dann ganz schwer zu schlagen ist, hat man bei der BDO WM und gestern ganz am Ende der Partie eindrucksvoll gesehen. Er wird von Anfang an voll da sein und sein bestes Darts spielen müssen, dann kann vielleicht was drin sein. Wenns nicht reicht, ist’s eben so. Seine Teilnahme dort ist jetzt schon ein großer Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!