Grand Slam of Darts 2018 (10.-18.11.)

  • Er holt sich den Sieg trotzdem noch.


    Ich glaub das Spiel von Hopp schaffe ich nicht mehr.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Am letzten Gruppenspieltag hat sich Schindler noch einen Sieg geholt. Hat Suljovic mit 5:4 geschlagen. Wird aber trotzdem als Gruppenletzter ausscheiden ...


    -> Unglaublich! Es wird ja doch noch von anderen Leuten Darts geschaut :winke:

  • Nicht mehr so viel wie früher, aber diese Woche habe ich etwas Zeit dafür.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Guckt dieser Gordon eigentlich auch mal auf seinen Bildschirm? Der hat ja überhaupt kein Gespür dafür, wann die Situation spannend ist. :(

  • So richtig gut läuft es nicht bei Hopp.


    2:2 alles drin

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von beastieboy ()

  • Ähnliche Situation wie im Match gegen Wright. Überwirft sich im Anwurfleg des Gegners, aber diesmal bringt er sein Anwurfleg durch ...

  • 4:5 Niederlage


    Ist er damit raus?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Man muss aber auch sagen, dass das ein richtig gutes Spiel von Williams gewesen ist. 101er Average und eine Doppelquote von 83% ...

  • Was spielen die denn da beide für ne Grütze?

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Finanziell...
    Der geht malochen und bekommt seine Kohle monatlich gutgeschrieben. Er betreibt Darts maximal semiprofessionell, gegen den Langweiler aus Stoke kann er deshalb zu 90% nicht gewinnen.

  • Was hat das damit zu tun? Ich gehe auch arbeiten und bekomme meine Kohle monatlich gutgeschrieben. Trotzdem wären 10.000 Pfund äußerst willkommen. Das wird bei ihm nicht anders sein. :look:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!