Spieltage 18/19

  • Schlechtes Spiel von beiden Seiten. Aber Hauptsache gewonnen.


    Was mich total erfreut!
    Stefan Graf mal wieder, wer denn sonst?! - Klasse...
    Der Junge ist einfach obergenial!

  • Heute könnte die relativ hohe Zuschauerzahl sogar mal gestimmt haben.

    Hab mit mehr gerechnet.
    Normal kommen um die 500 schon aus Etzenricht und man ist am Ende vierstellig oder zumindest nah dran.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Zum letzten Auswärtsspiel vor der WInterpause reist die SpVgg am Samstag zum VfBBach.


    Der VfB ist einer der Aufsteiger und belegt in der Tabelle seit Saisonstart überwiegend Relegationsplätze gegen den Abstieg. Allerdings hat er seit einem Monat einen kleinen Lauf, den Abstand zum direkten Ligaerhalt kurz gehalten und bei einem offenen Nachholspiel (gegen Etzenricht) realistische Chancen, das Klassenziel noch zu erreichen. Dementsprechend motiviert werden sie gegen Weiden zu Werke gehen.


    Unsere Schwarz-Blauen haben zuletzt ihre Hausaufgaben gegen die Kellerkinder der Liga erfolgreich erledigt und ein paar Plätze nach oben gutgemacht. Allerdings geht es eng zu in diesem oberen Tabellenbereich…wenn man den aktuellen Rang behaupten will, muss man weiter punkten.
    Auf geht’s… :applaus:


    Im Tippspiel punkteten fast alle irgendwie, nur 2 Pessimisten unter den Tippern gingen leer aus.
    Aktuell schaut’s so aus:


    RangTippernamePunktestand Plus durch letzte Runde
    1FanRealist242
    2vorwärts221
    Elise222
    4Fürther201
    5Wasserwerkchaot190
    6BANKS181
    7quaepp171
    Falke174
    9weidenhopper161
    10Tribühnensitzer110
    trego110
    Kinski111
    tribüner111
    14weidnerbub90
    Haselnuss91
    16Dennis40
    17schwarz-blauer30
    18jubla20

    2 Mal editiert, zuletzt von Falke7 ()

  • 3:1 für uns vor 250 Zuschauern incl ich :cool2:


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Heute könnte die relativ hohe Zuschauerzahl sogar mal gestimmt haben.

    Hab mit mehr gerechnet.Normal kommen um die 500 schon aus Etzenricht und man ist am Ende vierstellig oder zumindest nah dran.

    Ja wenn das Hinspiel im August unsere Heimspiel gewesen wäre, hätten wir vermutlich auch deren 850 erreicht. Aber da es bei uns nur noch um die Goldene Ananas geht, und das Wetter nicht so gut ist, hab ich sogar noch mit etwas weniger Zuschauern gerechnet.

    Insta@Pankhopper

  • 1:1 - 210

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Laut BFV führen wir dort aktuell mit 1:0, durch Wildenauer in der 25. Minute.


    Allerdings scheint mir der Live-Tickerer dort eingeschlafen zu sein. Bei dem ist immer noch "Pause"... :amkopfkratz:

  • Jetzt hätte doch ums Haar Weidnerbub mit seinen 12 Zuschauern den Point gekriegt :D:D:D

    Insta@Pankhopper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!