13. ST: SC Paderborn 07 - Holstein Kiel 4:4 (3:1)

  • :deuscp: - :deuhol:


    Ort: Benteler-Arena
    Wann: Freitag, 09.11. 18:30h


    Zu Hause gegen Kiel - ich bin mal gespannt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Wir müssen gewinnen! :nuke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Klement und Michel trainieren wieder bei der Mannschaft mit. Klement wird spielen wenn er sich fit fühlt, Zolinski und Antwi-Adjei stehen wohl auch kurz vor einem Startelfeinsatz. Fesser fällt aus.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Klement wäre schon wichtig, sein Fehlen hat man in Duisburg leider deutlich gemerkt.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Leider konnte ihn Ritter nicht ansatzweise ersetzen. Nachdem ich Ritters Einsatz von Beginn an immer wieder erhofft hatte, konnte man in Duisburg feststellen, dass seine Form weit entfernt von der letztjährigen ist. Irgendwie scheint er momentan auch 3,4 Kilos zu viel auf den Rippen zu haben. So war er leider bei weitem kein gleichwertiger Ersatz...Denke, dass daher Klement sicher wieder spielt...

  • Sagte ich doch schon mal Ritter sieht irgendwie pummlig aus.Oder seine Trikots sind nach aussen gebügelt und es scheint nur so

  • 3:1 Zolinski die Kieler Einladung angenommen beide defensiv schwach Kiel hat schon 3 Abseitstore

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Baumgart muss jetzt dringend taktisch etwas verändern. Kiel läuft regelmäßig in Überzahl auf unsere Viererkette zu. Unser Mittelfeld ist quasi nicht existent.


    Das 3-1 ist zum jetzigen Zeitpunkt unfassbar glücklich. So viele Fehler im Spielaufbau und Zweikampfverhalten auf beiden Seiten...

  • Ziemlich beknacktes Spiel bisher :balla:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Unfassbar, wie man mit so einer SCHEISSE 3:1 führen kann ... :was::schwitz:


    Kann mal einer den Affen sagen, dass Fußball ein Kontaktsport und kein Begleitservice ist?!? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Ich kann's nicht mehr sehen, permanent immer mindestens 1 Meter weg vom Mann, die Kieler kombinieren sich durch unserer nicht vorhandene Abwehr wie im Training.


    Hoffe Baumgart findet jetzt eine Antwort. Bloß weil Kiel uns Geschenke gemacht hat, braucht das ja jetzt nicht in gegenseitiges vorgezogenes Weihnachtswichteln von unserer Seite ausarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!