I'll be back - Die Saison 18/19

  • Deshalb fährst du ja auch lieber ins schöne Karlsruhe :D

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ausfallliste:


    Prib
    Hübers
    Felipe
    Asano
    Sorg
    Füllkrug


    Unsicher:
    Schwegler
    Weydandt


    Wir haben also eine reelle Chance, mehr als 2 Gegentore zu kriegen. Wie immer.

    Nanakorobiyaoki

  • Bei dem interessanten Defensivkonzept würden wir auch dann noch zwei Gegentore kassieren, wenn wir zu den elf Spielern zusätzlich noch drei Verteidiger aufstellen dürften.

  • Wie konnte das denn passieren???

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Der Sieg? VAR-Eingriff...
    Ansonsten musste ich kichern wie ein kleines Mädchen als ausgerechnet Weghorst getroffen hat. Horstmussweg wäre auch ein schöner Name.

  • Heisst der wenigstens auch Horst mit Vornamen?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Der Sieg? VAR-Eingriff...

    Aber, das war ja ausnahmsweise wenigstens mal ne richtige Entscheidung.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Immerhin etwas, ja, aber den Eingriff fand ich dennoch daneben. Ich finde allerdings jeden Eingriff daneben |-)

  • Da simmer ums einig. :ja:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • 4:1 verloren, wir hätten aber eigentlich 12:4 gewinnen müssen - immerhin haben wir etwa so oft die Mittellinie überquert.
    Solche Niederlagen sollen mir recht sein, wenn es hilft dass wir nie wieder in dieses Dorf müssen. Gott sei dank hab ich mich gegen diese Tour entschieden, bzw. das gar nicht erst in Betracht gezogen...
    Aber bei aller Schadenfreude: Breitenreiter ist komplett ratlos und am Ende. Wechselt bei Rückstand noch einen Verteidiger für einen Mittelfeldspieler ein, obwohl man eine Stunde nicht mehr mit Ball im gegnerischen Strafraum war. Er gerät schon bei einem 1:3-Rückstand in exzessive Selbstzufriedenheit.
    Mir macht das auch sportlich keinen Spaß mehr. Man hat neun Punkte in zwölf Spielen erbeutet, steht in den meisten Spielen mehr hinten drin und betet dass die Stürmer des Gegners einen schlechten Tag haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!