DFB-Pokal I Achtelfinale I Borussia Dortmund - SV Werder Bremen

  • Ich würde Euch gönnen, wenn Pizarro Euch im VF gegen Bayern weiterschiesst. Die meisten Baiern würden das als Meister in spe problemlos verkraften.

  • Ich kann das immer noch nicht so richtig glauben, dass wir in Dortmund weitergekommen sind :lumidance:

    ja geil :yes: Urlaub wird wohl doch noch benötigt svw ;)

    Hab jetzt schon mal den 02.-04.04. und den 23.-25.04. vorgemerkt, damit mein Kollege in dem Zeitraum keinen Urlaub nimmt. :D Ob ich den letztendlich in Anspruch nehme, wenn wir beispielsweise in Heidenheim, Augsburg oder Leipzig spielen, ist dann nochmal eine andere Geschichte. Mein Wunschlos wäre ja ein Auswärtsspiel in Düsseldorf oder eben ein Heimspiel.

  • Glückwunsch zum verdienten Weiterkommen. :rotate:


    Zum Kommentar eines Bayern schreib ich lieber nichts, denn die gewinnen ja auch nur Finals durch Schiedsrichter. |-)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • So nach knapp 10 Stunden und wieder zuhause nach der Arbeit. Man so ein Wille hat man lange nicht mehr gesehen. Vor ein paar jahren hätte ich nach den 2:1 gedacht. das wird nix mehr. Aber dann dieser Kampf. Da dachte man das sind so alte Rehhagel tugenden. Einfach nur klasse. Und trotzdem muß man auch den Keeper der dortmunder der ja auch aus unserer Schmiede ist ein Kompliment aussprechen. Diese eine Szene wo der Ball abgefätscht wurde und Oelschlägel die Finger trotzdem dran kriegte. :rotate:

  • Was ich gestern in der Euphorie völlig vergessen habe: Endlich mal durchgehend gute Standards. Da blieb mir schon beim 1:0 die Spucke weg. Wenn das nur immer so klappen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!