Nations-League: Deutschland - Niederlande 2:2

  • Montag, 19. November 2018, 20.45 Uhr


    :deu: - :nie:


    Deutschland - Niederlande


    Arena Auf Schalke Gelsenkirchen

    SCV und der FC

  • Das Pflichtspiel gegen die Niederlande ist durch den Abstieg zu einem Freundschaftsspiel geworden...


    Toni Kroos ist nach der Schonung gegen Russland wieder dabei, Marco Reus fällt auch heute aus.




    Thomas Müller könnte heute Abend sein 100. Länderspiel bestreiten

    SCV und der FC

  • 1:0 durch Timo Werner




    ...und Jogis Jubel dazu :was:

    SCV und der FC

  • Ich krieg ne richtige Pelle von der Stimmung. Respekt.

    Wenn man als einziges "wir kommen aus deutschland, nicht aus italien, wir haben die größten genitalien" hört, dann ist das schon echt traurig ! :D


    2-0 ! ;D

  • 2:0 durch Leroy Sané



    Ich denke, Deutschland wird diese Talsohle schnell durchschreiten. Die jungen Spieler haben Potential - große Sorge habe ich da nicht.

    SCV und der FC

  • Stimmung wird wirklich immer beschissener bei Länderspielen. Der Rest an Stimmung den es vor paar Jahren noch gab, ist gar nicht mehr vorhanden.


    Aber sehr schönes Spiel und bitte noch nachlegen :D

  • Ich habe zuerst gedacht, dass es einen Stimmungsboykott gibt.

    Oh, mein Gott...

  • Ja, Stimmung ist gleich Null. Aber wer soll die Stimmung auch machen, der Coca-Cola-Fanclub? Zumindest zuhause kann man das mit der Stimmung auf Dauer vergessen, auswärts sieht es ja etwas anders aus manchmal.

    SCV und der FC

  • Stimmung bei der Nationalmannschaft stell ich mir aber auch schwer vor. Könnte mich dafür nie so einsetzen wie für meinen Verein.
    Insofern ist’s mir auch egal. Wichtig is aufm Platz.

  • Lol das Spiel läuft ja auf Mediaset 1 mit italienischem Kommentator. Wenn mich einer der Kommentatoren nervt, kann ich einfach umschalten, so denn meine Frau mich an den Fernseher lässt. ;D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Stimmung wird wirklich immer beschissener bei Länderspielen. Der Rest an Stimmung den es vor paar Jahren noch gab, ist gar nicht mehr vorhanden.

    Das man jetzt täglich darüber rumheult, macht es auch nicht besser. :schulterzucken:
    Der Fußball muss einfach wieder besser werden und das konstant, dann kommt das von allein.

  • Stimmung wird wirklich immer beschissener bei Länderspielen. Der Rest an Stimmung den es vor paar Jahren noch gab, ist gar nicht mehr vorhanden.

    Das man jetzt täglich darüber rumheult, macht es auch nicht besser. :schulterzucken: Der Fußball muss einfach wieder besser werden und das konstant, dann kommt das von allein.

    Die Stimmung war bei Heimspielen doch auch mies, als Deutschland gut war. Das hat mit der Spielweise nicht viel zu tun. Es ist in der Tat so: Die Fans fiebern mehr mit ihren Vereinen mit als mit der N11. Man würde auch nie auf den Gedanken kommen, dass z.b. heute die Fans von Schalke Stimmung machen.


    Das ist gar kein großer Vorwurf, die deutschen Fans sind da anders gestrickt als z.B. die von Irland, Schottland oder so.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!