8. Spieltag: VfB Stuttgart - Borussia Dortmund

  • Tja, neuer Trainer neues Glück? :schulterzucken:


    Und das ausgerechnet gegen den Tabellenführer? :amkopfkratz:


    Am Samstag um ca. 17:20 Uhr, sind wir dann alle etwas schlauer........ :O


    Auf ein gutes, vor allem faires Spiel und einen guten Einstand für Coach Weinzierl! :nuke:

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Gegen Dortmund sind auch die Führungsspieler gefordert


    Die Führungsspieler Christian Gentner, Mario Gomez und Ron-Robert Zieler sind beim VfB Stuttgart im Kampf gegen den Abstieg besonders gefordert, aber gegen Borussia Dortmund geht es am Samstag nicht nur um sie.
    https://www.stuttgarter-zeitun…75-852b-10fca78b466a.html

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Vorschau
    http://www.kicker.de/news/fuss…borussia-dortmund-17.html


    Mögliche Aufstellung:
    Zieler - Beck, Baumgartl, Pavard, Insua - Ascacibar - Castro, Gentner - Er. Thommy, Gonzalez - Gomez


    Es fehlen:


    VfB Stuttgart:
    A. Meyer (Rückstand nach Kreuzbandteilruptur), Kempf (Rückstand nach Muskelfaserriss im Oberschenkel), Aogo (Rückstand nach Muskelfaserriss im linken Oberschenkel), Donis (Muskelbündelriss im linken Oberschenkel), Kliment (Reha nach Kreuzbandriss)


    Borussia Dortmund:
    Oelschlägel (nicht berücksichtigt), Akanji (Belastungsreaktion der Hüfte), Schmelzer (Kniebeschwerden)

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Dank der 1:7 Niederlage der Düsseldorfer in Frankfurt, sind wir die "Rote Laterne" erstmal los!

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • nicht mehr lange , 0:1 Sancho 3.Minute ... :flagge: und Paco legt schon fast nach...

  • Reschke raus, Mannschaft raus, alle raus , außer die Fans, was dieser Verein seinen Anhängern antut grenzt an seelischer Vergew..... , fangt doch einfach mit dem blinden Lügenbaron Reschke an.

  • fangt doch einfach mit dem blinden Lügenbaron Reschke an.

    Du willst einen Kaderplaner mit einem internationalen Top-Netzwerk rausschmeissen, und mit wem bitteschön ersetzen? :amkopfkratz:

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Wenigstens bleiben wir "Vorletzter"...... |-)

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • fangt doch einfach mit dem blinden Lügenbaron Reschke an.

    Du willst einen Kaderplaner mit einem internationalen Top-Netzwerk rausschmeissen, und mit wem bitteschön ersetzen? :amkopfkratz:

    was ich vorallem nicht will ist wieder abzusteigen, wacht doch endlich mal auf....dieses achso tolle Top Netzwerk bringt dir in der zweiten Liga auch nichts mehr, wir haben noch kein einziges gutes Spiel abgeliefert in dieser Saison KEIN EINZIGES, dazu das peinliche Aus im DFB Pokal, klar war es heute Dortmund, aber bitte, macht die doch jetzt auch nicht besser als sie sind, denn das sind sie nicht und da kann ich nicht 0:4 untergehen zu Hause , aber so lange die Leute noch kommen scheint ja alles bestens in Cannstatt, was hat den der tolle Reschke groß bewirkt ?? nicht mal die Hälfte von dem was Schindelmeiser bewirkt hat,blos er kann wohl besser bei Dietrich arschkriechen... aber gehen wir doch ins Detail, Pablo Maffeo wow ein Spieler aus der Premier League ja der muss ja gut sein , ja Witz lass nach , Gozalo Castro , der BVB wird froh gewesen sein ihn loszuwerden, Nicolas Gonzales , ja klar der kann nix dafür dass man in ihm was sieht, was bisher aber null in den Spielen zu tragen kam und dann holt man noch halb Invalide Didavi und gibt Ginczek ab .. über Terodde will ich gar nicht reden .... ich haltte auch Weinzierl für den absolut falschen Trainer ,es war eben wieder die nahe liegenste Lösung, aber hey was hab ich schon zu sagen ... ihr freut euch über Platz 17, ja ich weiß das das Spaß ist, dennoch sind wir mal realistisch , es sind wohl derzeit wirklich nur Düsseldorf und der Club die viell. wirklich schlechter sind als wir und das wars, jetzt gehts nächsten Samstag nach Hoffenheim, ja gute Nacht .... :shock2:

  • Ja, mich kotzt das alles auch gerade an!
    Ja, die Entlassung von Korkut war für mich ein Riesenfehler!
    Bei aller berechtigter Kritik, so desolat wie gegen den BVB hab ich das Team unter Tayfun Korkut nie gesehen!


    Jetzt ist Weinzierl richtig gefordert und muss die Scherben aufkehren!


    Es nützt aber alles nix!
    Mund abwischen und volle Konzentration auf Hoffenheim!

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!