Biathlon - Saison 2018/2019

  • Los geht's am 02.12. in Pokljuka!




  • Auf Maren Hammerschmidt kann Kirchner zunächst wohl nicht bauen, die wurde kürzlich am Fuß operiert und wird mehrere Wochen ausfallen.


    https://www.deutscherskiverban…e,500,1362230,detail.html


    Fürs Weltcup-Team war sie allerdings ohnehin nicht eingeplant. Dort werden zunächst Laura Dahlmeier, Denise Herrmann, Franziska Hildebrand, Vanessa Hinz, Karolin Horchler und Franziska Preuß an den Start gehen.


    Bei den Männern sind zunächst Benedikt Doll, Erik Lesser, Arnd Peiffer, Simon Schempp, Johannes Kühn und Philipp Horn dabei.

  • Wenig neues, dafür aber mit Philipp Horn durchaus was Interessantes. Hoffe der junge kann liefern, hat gute Ansätze.
    Schade um Maren, imho nach Dahlmeier für mich die mit den besten Aussichten bei guter Form.

  • Hoffe das klappt. Vor allem für Sie.

  • Am Start in Pokljuka:


    Benedikt Doll, Philipp Horn, Johannes Kühn, Erik Lesser, Arnd Peiffer, Simon Schempp.


    Denise Herrmann, Franziska Hildebrand, Karolin Horchler, Vanessa Hinz, Franziska Preuß + ein noch zu besetzender Startplatz für die Einzelrennen, die ab Mittwoch stattfinden.


    Mixed: Doll, Peiffer, Hinz, Herrmann.
    Single-Mixed: Hildebrand, Lesser.

  • Richtig stark von Kaisa! :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Tolles Rennen von J. Boe, Maillet und Loginov :nuke:
    Martin Fourcade hatte nach diversen Schießfehlern keine Lust mehr und beendete das Rennen...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

    Einmal editiert, zuletzt von nordpolar ()

  • Selten so ein langweiliges Rennen gesehen :D
    Nichtsdestotrotz natürlich stark von beiden, Mäkäräinen ist so natürlich nicht zu schlagen.

  • Ich finde das Rennen nicht langweilig, hätte Kaisa auch nur 1x daneben geschossen, wäre es verdammt spannend geworden. Und der Kampf um Platz 3 beginnt ja erst :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Und "interessant" ist auch, daß Kuzmina, da ja keine olympischen Spiele anstehen, mal wieder nichts reisst...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Wie viel hat Fourcade am Schießstand denn verballert? Im 20km Herren-Einzel war der noch so gut drauf.

  • Wie viel hat Fourcade am Schießstand denn verballert? Im 20km Herren-Einzel war der noch so gut drauf.


    Er hatte vier Schießfehler, nach dem letzten Schießen hat er, auf Rang 29 liegend, das Rennen beendet.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!