#10 Holstein Kiel - 1. FC Köln

  • Samstag, 20. Oktober 2018, 13:00 Uhr


    :deuhol: - :deukoe:


    Holstein Kiel - 1. FC Köln

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Egal, Tooooooooorodde! :lumidance:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Das 1:2 gegen den MSV hängt bei mir noch nach. Heute wäre ich grds sogar mit einem Punkt zufrieden.

    SCV und der FC

  • :( das hätte nicht sein müssen...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ärgerlich ohne Ende. Nervt...


    Vorher hätte ich damit leben können, aber so kurz vor Schluss echt bescheiden. Die 2. Liga ist kein Selbstläufer :schulterzucken:
    Jetzt muss es gegen Heidenheim einen Sieg geben

    SCV und der FC

  • Ich weiß nicht, ich fands irgendwie passend.


    So sang- und klanglos 1-0 zu gewinnen durch einen 11m, auch wenns einer war. Aber das war mir zu plump, zu einfach!
    Ich hab das 1-1 leider 2min. vorher wieder vorausgesagt... war so eine Vorahnung. So einfach gewinnst du nicht gegen so mental starke Teams wo du bis zum Ende aufpassen musst, dass nicht die kleinste Lücke und/oder Unaufmerksamkeit auch bestraft wird. :schulterzucken:


    Aber ja, ein Heimsieg wäre durchaus brauchbar und nun genau das Richtige, um nach nun nur 1Pkt. aus den letzten beiden Spielen mal wieder (und vor allem zu hause) zu gewinnen und sich nicht weiter verunsichern zu lassen... :nuke:

  • :deuhol: - :deukoe:


    Holstein Kiel - 1. FC Köln 1:1


    Tore: 0:1 Terodde (FE, 42.) 1:1 Mörschel (88.)


    Gelbe Karten: Okugawa - J.Horn, Özcan, Schmitz


    Zuschauer: 9700

    SCV und der FC

    2 Mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!