NFL 2018 - Week 6

  • :nfl: Week 6 :nfl:



    Thursday Night FootballSonntag 19 UhrSonntag ab 22:05 UhrMonday Night Football
    :eagles: @ :giants: :buccaneers: @ :falcons: :rams: @ :broncos: :49ers: @ :packers:
    :panthers: @ :redskins: :ravens: @ :titans:
    :seahawks: @ :raiders: :jaguars: @ :cowboys:
    :colts: @ :jets: :chiefs: @ :patriots: (2:20)
    :cardinals: @ :vikings:
    :steelers: @ :bengals:
    :chargers: @ :browns:
    :bills: @ :texans:
    :bears: @ :dolphins:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sind jetzt alles nicht so die Kracher-Partien für ein TV-Spiel. Würd da fast Steelers @ Bengals bevorzugen, weil da in der Vergangenheit ja immer etwas "Würze" drin war. Beim späten Spiel ist ja fast nur Murks dabei, da wird es wahrscheinlich auf JAX vs. Cowboys herauslaufen.


    Die Falcons also zuhause gegen TB. TB stark angefangen und stark nachgelassen, aber schauen wir doch mal, ob Fitzi sich gegen diese "Defense" wieder fangen kann. Ich erwarte jedenfalls nix mehr und bin froh, dass es keine 0:16 mehr werden können. :D


    edit: Ok, erst den anderen Thread lesen. |-) Komisch, dass Steelers nicht mal im Stream kommen.

    Nanakorobiyaoki

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • Joar, alles nich so der Bringer. Wäre doch mal die Chance gewesen die Bears zu zeigen, wenigstens im Stream.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das wäre mal was, Sather.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Programm Pro7 Maxx
    19:00 - Seahawks @ Raiders
    Stream - Panthers @ Redskins
    22:05 - Rams @ Broncos

  • Ich find die Partien die gezeigt werden OK. Um 22 Uhr hätte ich zwar lieber mal gesehen wie ne Wildkatze n Cowboy zerfleischt aber ist auch ok

  • Ich find die Partien die gezeigt werden OK. Um 22 Uhr hätte ich zwar lieber mal gesehen wie ne Wildkatze n Cowboy zerfleischt aber ist auch ok

    Aber Bortles ist doch wieder der alte Bortles. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Ich find die Partien die gezeigt werden OK. Um 22 Uhr hätte ich zwar lieber mal gesehen wie ne Wildkatze n Cowboy zerfleischt aber ist auch ok

    Aber Bortles ist doch wieder der alte Bortles. |-)

    Weiß man ja vor dem Spiel immer nicht. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Random Video:
    Die höchste Niederlage jedes Teams in der Superbowl-Ära
    https://www.youtube.com/watch?v=3yzXN0NSJ6c


    Ein Wohlfühlvideo für Bears- und überraschenderweise Jaguars-Fans.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Giants bekommen von den Eagles die erwartete Abreibung und OBJ dreht an der Linie wieder durch. Er sollte es eher positiv sehen, da so die Chancen im kommenden Draft auf den Top-QB-Prospect damit steigen, wer auch immer das dann sein wird. Die anderen Teams im Kampf um Pick #1 haben ja bereits ihren...Bills (Allen), Cards (Rosen)...von den Raiders (Carr) und den Colts (Luck) gar nicht zu sprechen.


    Also OBJ, alles wird gut |-)

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Die O-Line ist aber auch dann noch eine Baustelle.


    Manning mit 2 von 14 bei Druck das schafft sogar die Brockwurst. :D


    edit : falsche Woche
    Kannst du das verschieben @Sather

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wenn ihr schon nicht lesen könnt, so kann ich verschieben. @orm @beastieboy |-):P

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ach Mensch...passiert halt, wenn man mal schnell zwischen Tür und Angel was tippen will |-) Sorry.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Kannst für dein Geld ja auch mal was tun. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Bezahlt werden hier nur die Mods der Top-Boards. Was die Bayern-Mods so bekommen pro Monat, das sie es mit u.a. dir aushalten ist unglaublich.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Giants sollten aufhören Football zu spielen, zumindest für diese Spielzeit... :augen:

  • Bezahlt werden hier nur die Mods der Top-Boards

    Dann passts ja. ;)


    Immerhin sind die Adler damit wieder halbwegs in der Spur.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Running TD Vikings, das ich das noch erleben darf diese Saison. ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!