NFL 2018 - Week 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• NFL 2018 - Week 6

:nfl: Week 6 :nfl:

Thursday Night Football
      Sonntag 19 Uhr
      Sonntag ab 22:05 UhrMonday Night Football
      :eagles: @ :giants: :buccaneers: @ :falcons: :rams: @ :broncos: :49ers: @ :packers:
      :panthers: @ :redskins: :ravens: @ :titans:
      :seahawks: @ :raiders: :jaguars: @ :cowboys:
      :colts: @ :jets: :chiefs: @ :patriots: (2:20)
      :cardinals: @ :vikings:
      :steelers: @ :bengals:
      :chargers: @ :browns:
      :bills: @ :texans:
      :bears: @ :dolphins:
      Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.
    • Sind jetzt alles nicht so die Kracher-Partien für ein TV-Spiel. Würd da fast Steelers @ Bengals bevorzugen, weil da in der Vergangenheit ja immer etwas "Würze" drin war. Beim späten Spiel ist ja fast nur Murks dabei, da wird es wahrscheinlich auf JAX vs. Cowboys herauslaufen.

Die Falcons also zuhause gegen TB. TB stark angefangen und stark nachgelassen, aber schauen wir doch mal, ob Fitzi sich gegen diese "Defense" wieder fangen kann. Ich erwarte jedenfalls nix mehr und bin froh, dass es keine 0:16 mehr werden können. :D

edit: Ok, erst den anderen Thread lesen. |-) Komisch, dass Steelers nicht mal im Stream kommen.
      NFL Teams named after cats are now 0-12 since black cat ran on field during MNF game.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

• Joar, alles nich so der Bringer. Wäre doch mal die Chance gewesen die Bears zu zeigen, wenigstens im Stream.
      Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.
    • Ich find die Partien die gezeigt werden OK. Um 22 Uhr hätte ich zwar lieber mal gesehen wie ne Wildkatze n Cowboy zerfleischt aber ist auch ok
    • Kampfkater schrieb:

galmi schrieb:

Ich find die Partien die gezeigt werden OK. Um 22 Uhr hätte ich zwar lieber mal gesehen wie ne Wildkatze n Cowboy zerfleischt aber ist auch ok
      Aber Bortles ist doch wieder der alte Bortles. |-)
      Weiß man ja vor dem Spiel immer nicht. :D
    • Die Giants bekommen von den Eagles die erwartete Abreibung und OBJ dreht an der Linie wieder durch. Er sollte es eher positiv sehen, da so die Chancen im kommenden Draft auf den Top-QB-Prospect damit steigen, wer auch immer das dann sein wird. Die anderen Teams im Kampf um Pick #1 haben ja bereits ihren...Bills (Allen), Cards (Rosen)...von den Raiders (Carr) und den Colts (Luck) gar nicht zu sprechen.

Also OBJ, alles wird gut |-)
      "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"
    • Die O-Line ist aber auch dann noch eine Baustelle.

Manning mit 2 von 14 bei Druck das schafft sogar die Brockwurst. :D

edit : falsche Woche
      Kannst du das verschieben @Sather
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Kannst für dein Geld ja auch mal was tun. ;)
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Bezahlt werden hier nur die Mods der Top-Boards. Was die Bayern-Mods so bekommen pro Monat, das sie es mit u.a. dir aushalten ist unglaublich.
    • Haben sie doch schon. Teilweise
      „Die heutige Jugend ist von Grund auf verdorben, sie ist böse, gottlos und faul. Sie wird niemals so sein wie die Jugend vorher, und es wird ihr niemals gelingen, unsere Kultur zu erhalten. “ (Watzlawick, 1992, ca. 1000 v. Chr., Babylonische Tontafel).
    • Sather schrieb:

Bezahlt werden hier nur die Mods der Top-Boards
      Dann passts ja. ;)

Immerhin sind die Adler damit wieder halbwegs in der Spur.
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :