27 . : Spvgg Greuther Fürth- Arminia

  • Ein Spiel mit vielen Fragezeichen für mich.


    Der Schiri: unbekannt, anscheinend nur 4 Zweitligaspiele bis jetzt, scheinbar sind wir mal wieder Schiriausbildungsort :schreck:


    Der Gegner: Fürth, letzte Saison fast abgeschmiert, stehen momentan blendend dar. Warum? Keine Ahnung, was die im Moment so gut macht. Könnte eine böse Überraschung für uns werden, wenn die uns kalt erwischen.


    Unsere Truppe: Zuletzt gegen Meppen waren wir mit Dreierkette unterwegs, wie schon gegen Bochum. Oder doch Viererkette wie zuvor? Der Trainer hat in den letzten Wochen fast die gesamte Offensivabteilung medial angezählt. Es könnte morgen schon einige Überraschungen in der Aufstellung geben. Sicher ist nur, dass Ortega im Tor stehen wird.


    Und dann war auch noch Länderspielpause. Der Schiri ist vermutlich unerfahren. Ich denke morgen ist alles möglich. Eine Prognose, oder Tipp wage ich nicht abzugeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Block6 ()

  • Gegen keinen anderen Gegner haben wir öfters in der Liga gewonnen.
    ;) Einen Schirineuling in der Liga sehe ich als nicht so schlimm an.Die Greuther werden jedenfalls nicht so einen Bonus haben letztens der 1.FC Köln.....

  • schweres Spiel heute. Ein Heimsieg wäre wichtig um im Mittelfeld dran zubleiben.aber Fürth ist sehr gut drauf. Daher könnte ich heute auch mit einem Punkt leben.
    Ich drück mal wieder von der Arbeit aus die daumen.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • 2:3 nach 2:0....
    Unfassbar....
    Wer jetzt nicht kapiert das spätestens ab jetzt Abstiegskampf ist,denn kann ich auch nicht mehr helfen.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • auf geht's Arminia.
    Zwar personell geschwächt, aber sicher nicht chancenlos. Warum nicht wieder 3 Punkte? :D

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • :D

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • 2 zu 2 .im großen und ganzen geht das 2 zu 2 in Ordnung. Dank mal wieder Klos.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!