Nuri Sahin (Antalyaspor)

  • Spielerdaten


    Geburtstag

    5. September 1988

    Geburtsort

    Lüdenscheid

    Nationalität

    Türkei

    Position

    Defensives Mittelfeld

    Werder-Profi seit

    31.08.2018

    Spitzname

    -



    Vereinslaufbahn


    Saison

    Verein

    Spiele

    Tore

    2005/2006

    Borussia Dortmund (Bundesliga)

    23

    1

    Borussia Dortmund II (Oberliga Westfalen)

    2

    0

    2006/2007

    Borussia Dortmund (Bundesliga)

    24

    0

    Borussia Dortmund II (Regionalliga Nord)

    4

    0

    2007/2008

    Feyenoord Rotterdam (Eredivisie)

    29

    6

    2008/2009

    Borussia Dortmund (Bundesliga)

    25

    2

    Borussia Dortmund II (Regionalliga West)

    1

    1

    2009/2010

    Borussia Dortmund (Bundesliga)

    33

    4

    2010/2011

    Borussia Dortmund (Bundesliga)

    30

    6

    2011/2012

    Real Madrid (Primera Division)

    4

    0

    2012/2013

    FC Liverpool (Premier League)

    7

    1

    Borussia Dortmund (Bundesliga)

    15

    3

    2013/2014

    Borussia Dortmund (Bundesliga)

    34

    2

    2014/2015

    Borussia Dortmund (Bundesliga)

    7

    1

    2015/2016

    Borussia Dortmund (Bundesliga)

    9

    0

    2016/2017

    Borussia Dortmund (Bundesliga)

    5

    0

    2017/2018

    Borussia Dortmund (Bundesliga)

    18

    2

    2018/2019

    SV Werder Bremen (Bundesliga)

    20

    1




    Spiele für den SV Werder


    Saison

    Spiele

    Tore

    Assists

    Eing.

    Ausg.

    Rot

    G/R

    Gelb

    2018/2019

    20

    1

    1

    1

    13

    0

    0

    5

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Hier ein von Eurosport geführtes Video mit Nuri Sahin -> https://video.eurosport.de/fus…id_vid1128240/video.shtml


    Da merkt man direkt, dass Sahin ein bodenständiger Typ ist. Lieber im Sinne der Familie nach Bremen gewechselt anstatt das große Gehalt in China oder den USA anzunehmen. Auch die Aussagen über einige Trainer, die nicht für ihren Trainerjob brennen und über Mario Götze finde ich richtig gut. Hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass er sich direkt im ersten Training bei Real Madrid eine schwere Verletzung zugezogen hatte.

  • Der neue Verein von Nuri Sahin ist nun auch bekannt. Er schließt sich Antalyaspor an.

    Nuri Sahin hat einen neuen Club gefunden. Nach seinem stillen Abschied vom SV Werder Bremen wechselt der ehemalige türkische Nationalspieler wenig überraschend in die Türkei. Ziel ist Antalyaspor.

  • War er eigentlich in 2015 bis 2017 so oft verletzt, dass er kaum Spiele für Dortmund gemacht hat? Finde ich schon krass, dass er 2014 noch 34 Spiele hatte und danach 7, 9, 5 und 1 8 Einsätze bei Dortmund.

  • Also bei transfermarkt.de sind in diesem Zeitraum folgende Verletzungen vermerkt:


    04.09.2014 - 27.11.2014: Knie-OP + Trainingsrückstand

    02.03.2015 - 15.02.2016: Sehnenreizung + Trainingsrückstand

    05.12.2016 - 13.03.2017: Knieprobleme + Trainingsrückstand

    24.04.2017 - 15.05.2017: Außenbandriss Sprunggelenk


    Könnte also schon hinkommen, dass er in diesem Zeitraum nur so wenige Einsätze hatte.

  • Ich persönlich fand seinen Abgang jetzt nicht so toll, auch wenn Kohfeldt das im Phrasenmäher-Podcast aufgrund der Corona-Krise relativiert hat. Sahin ist eigentlich häufig in den sozialen Netzwerken unterwegs, aber seit dem Restart kam Null über Werder. Keine Freude über den Klassenerhalt oder ähnliches.

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!