NFL 2018 - Week 5

  • 20:6 Vikings, Mitte 3.


    Vikings sterben etwas am fehlenden Laufspiel. Waren schon wieder an der gegnerischen 2 und kommen dennoch nicht rein. Eagles Fumblen kurz vor der Endzone und ein FG.
    Wenn Eagles Pässe ankommen, dann sind die Receiver auch irgendwie jedesmal Mutterseelenallein auf dem Feld.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 20:14 inzwischen, Defense kann nix mehr verteidigen und die Offense bringt Null und fumbled zum Gegner.
    Sie betteln.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 52-Yard FG zum 23:14 Vikings


    Noch 2:47 auf der Uhr. Keine Auszeiten Eagles.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Schön wars nicht, Eagles kamen nochmal ran, aber am Ende halten sie doch den Sieg fest.


    23:21


    Saison lebt noch.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Rams gehen am Ende auf 4tem und 1, in der eigenen Hälfte.
    Respekt zu dem Mut, wurde belohnt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Fünf Fehlversuche von Mason Crosby? Starke Leistung...


    Überhaupt ist das bisher nicht die Saison der Kicker...was ich aber gut finde und es etwas Unberechenbarkeit ins Spiel bringt.


    Erneut starke Leistung von den Chiefs, wobei gestern auch mal wieder der alte Bortles zu sehen war. Jetzt stehen sie bei 5-0...genau wie letztes Jahr. Da ging es von da ab ja bergab, mal schauen, was sie dieses Jahr anstellen.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Der alte Bortles war garantiert, als ich ihn im FF Team wieder aktivierte statt Carr. |-)
    Wobei Carr auch nicht besser war.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Japp, das hatte ich gestern bereits bei Redzone gesehen und mich fast an meinem Kräutertee verschluckt :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Bittere Pleite, man war sicher nicht das schlechtere Team, darauf lässt sich vielleicht doch noch aufbauen, Rams in der Form trotz ihrer beiden Ausfälle absoluter SB Kandidat.

  • Hätte mich weniger geärgert, wenns ne richtige Klatsche gegeben hätte. Andererseits scheint es mehr und mehr so, als würden die Seahawks doch ganz gut mithalten können. Mit Carson gibts eben auch wieder ein Laufspiel.

  • Das Laufspiel gestern war mit das beste seit Lynch weg ist, überhaupt gestern hat doch eigentlich fasst alles gestimmt, gegen jeden anderen hätten sie wohl gewonnen, dumm war die eine Strafe von Griffin ich glaube der Ältere war es und der Australische Kicker, sorry lieber Touchback als diese Dropkicks wo meist bei 30-35 Yard runterkamen....habe ich nicht verstanden. Und klar Guerley kann man eigentlich nicht wirklich stoppen, schon Wahnsinn der Typ.

  • Eigentlich kaum nachvollziehbar, woher die Leistung der Seahawks kommt. Thomas ausgefallen, Baldwin auch quasi raus und dennoch das derzeitige Topteam am Rande der Niederlage.
    Aber irgendwie scheint ja vor allem die O-Line langsam auferstanden zu sein. Davis und Carson können jetzt mal so richtig was zeigen. Wirklich erstaunlich.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Jap. War auch überrascht und woran es lag weiß ich nicht. Aber klar ist, das mehr zusammen lief. Die Ansagen für Willson, die O-Line, das RunGame, ein Lockett der Baldwin ersetzt... einfach bockstark.
    Leider war dieses Mal die Defensive das Problem mit verpassten Tackles und co. Es war zu leicht für Goff, der seine Offensive mit 2-3 Pässen bis an die Endzone brachte.
    Naja.... weniger dumme Flaggen gab es auch.
    Dennoch bleibt unter dem Strich eine eingerechnete aber nun ärgerliche Niederlage.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Bonus-Tree: Seatgeek hat ihn zum Spiel Cowboys-Lions eingeladen, inkl. VIP-Suit und Besuch des Trainingszentrums. Wer also mal wissen will, wie er aussieht:
    https://www.youtube.com/watch?v=lS67J3ZLGJs


    Konsens der Comment-Section: "Sehen alle Männer in Pittsburgh aus wie Ben Roethlisberger oder nur du?" :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!