NFL 2018 - Week 5

  • :nfl: Week 5 :nfl:



    Thursday Night FootballSonntag 19 UhrSonntag ab 22:05Monday Night Football
    :colts: @ :patriots: :titans: @ :bills: :raiders: @ :chargers: :redskins: @ :saints:
    :falcons: @ :steelers: :cardinals: @ :49ers:
    :broncos: @ :jets: :vikings: @ :eagles:
    :jaguars: @ :chiefs: :rams: @ :seahawks:
    :packers: @ :lions: :cowboys: @ :texans: (2:20)
    :ravens: @ :browns:
    :giants: @ :panthers:
    :dolphins: @ :bengals:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jaguars - Chiefs, da freu ich mich drauf. Und da die Pats bereits heute Nacht spielen, ist die Chance groß, dass Pro Sieben Maxx mal kreativ wird...



    ...Edit: Und hätte ich zuerst in den TV Thread geguckt, hätte ich gesehen, dass sie es nicht tun. Nun gut, Steelers gegen Falcons ist jetzt auch nicht so graupig, die anderen Partie hätte mir aber besser gefallen.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

    Einmal editiert, zuletzt von orm ()

  • Jaguars - Chiefs, da freu ich mich drauf. Und da die Pats bereits heute Nacht spielen, ist die Chance groß, dass Pro Sieben Maxx mal kreativ wird...

    Geht so. Sind wohl folgende Live-Spiele:


    19. 00 Uhr Falcons@Steelers
    lIve Stream : Packers@Lions
    22.00 Uhr Rams@Hawks


    Also Seahawks mal wieder... |-)


    Jaguars-Chiefs bin ich auch megagespannt drauf. Wie schlägt sich Mahomes gegen diese Top-Defense? Abends das Rematch vom CCG des Vorjahres, Vikings-Eagles, wobei die Vorzeichen bei beiden anders stehen. Bissl am kriseln und für beide schon ein extrem wichtiges Spiel. Dann noch die Division-Games Raiders-Chargers und Rams-Seahawks. Ich glaube wenn die Rams mal stolpern dann gegen jemanden aus der eigenen Division, diese Spiele sind irgendwie immer anders.
    Bei den frühen Spielen dürfte Falcons-Steelers ein Highscoring-Game werden. Interessant auch Ravens-Browns, die hassen sich ja derbst. Und die Browns sind endlich mal wieder ernst zu nehmen. Das könnte auch nett werden.


    Tja, meine Packers bei den Lions und die Raiders bei den Chargers beide mit Auswärtsspielen. Sehe ich eigentlich für beide schwarz, offensiv läufts noch nicht wirklich bei den Packers und auswärts sah man sowieso zuletzt immer schlechter aus als zuhause. Die Lions haben zuhause die Patriots weggehauen, die sind eine echte Wundertüte. Die Raiders genauso, hätten eigentlich fast jedes Spiel gewinnen können und haben doch fast jedes verloren. Mal sehen wie es bei den Chargers läuft, zumindest ist das von den Fans die kommen eher ein Heimspiel für die Raiders... :D

  • Sind eigentlich ganz interessante Spiele dabei, und so schlecht finde ich die Auswahl von p7m auch nicht.
    Ravens - Browns oder Chiefs - Jaguars wären sind auch interessant, aber sie müssen halt auch auf die Quote schauen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Größte Fanbasis gewinnt halt im Zweifel.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ist ja logisch, trotzdem wäre mehr Abwechslung zumindest mittelfristig besser.
    Zumindest bei dem Spiel im Stream dürfte es mehr Abwechslung sein.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Seh ich ja auch so, bleibt ja auch sonst eine selbsterfüllende Prophezeihung.
    Wo sollen denn neue Jaguars und Eagles Fans herkommen, wenn die selbst dann nicht gezeigt werden, wenn sie gut sind.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Oh weia das gibt Schlachtfest in Seattle die Rams werden uns auseinander nehmen.... baldiger Wechsel zu Vikings-Eagles nicht ausgeschlossen |-)
    das erste Spiel ist schon ok so, beide auch schon leicht im Zugzwang gewinnen zu müssen, denke Big Ben wird sich dieses mal durchsetzen...

  • Das ist sicher Teil des ganzen, aber die hätte man z.B. super auch im LA Duell vor 2 Wochen zeigen können. Was kam stattdessen?
    Die Seahawks :D


    Aber die Debatte ist ja auch jedes Jahr wieder. ;)


    Gibt aber in jedem Fall schlechtere Partien die sie zeigen könnten, da ich sowieso von einer Vikings Pleite ausgehe, sehe ich das entspannt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Falcons - Steelers wird aufgrund der schwachen Starts ein richtig interessantes Spiel. Der Verlierer kann sich eigentlich damit befassen, welchen Pick er denn am Ende haben möchte, der Gewinner kann sich noch leise Hoffnungen auf die Playoffs machen.

  • Falcons - Steelers wird aufgrund der schwachen Starts ein richtig interessantes Spiel. Der Verlierer kann sich eigentlich damit befassen, welchen Pick er denn am Ende haben möchte, der Gewinner kann sich noch leise Hoffnungen auf die Playoffs machen.

    Oh, ein komplett neues Gesicht hier. Dann erstmal willkommen.
    Für welches Team stehst du denn hier ein? ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Also ich sehe relativ schwarz für unser Spiel. Ok... es ist ein Divisionsspiel... aber dank unserer ganzen Ausfälle, dem Lauf der Rams und unserem... Offensivspiel ( Schottenheimer :stoehn: ) .... wird das nix. Hoffe auf keine Blamage, zumal wir zu Hause spielen.
    GO HAWKS!!!

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • War nicht selbst Stecker schon quasi am Meckern das er das Spiel noch kommentieren musste? Ich mein für seine Verhältnisse. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Vielleicht war auch der Verbindungsoffizier zur NFL der um Absolution und Umschalten bitten muss, im Urlaub oder krank oder sehr lange aufm Pott.

  • Falcons Defence ist ja echt grottig, ok die Pass Interference habe ich wie immer anders gesehen...aber die Steelers starteten an der eigenen 5. :schulterzucken:

  • schöner TD Atlanta .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!