Spieltach VII: Lieber die Rote Laterne als gar kein Licht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Spieltach VII: Lieber die Rote Laterne als gar kein Licht!

Gibt es da auch auf den Helm, dann kann man schon fast die Planungen für eine Saison in der zweiten Liga aufnehmen. Danach geht es nach Leverkusen, da gewinnen wir sowieso nie!
      „Nur weil eine Zeitung schreibt ist es ja nicht richtig. Das sind Fake-News! Wir sind Mitglied der DFL und nicht des DFB. Die Ethik-Kommission des DFB hat sicher andere Aufgaben, als sich mit dem Wirtschaftsunternehmen 96 zu beschäftigen. Sie sollte sich besser mit dem WM 2006 befassen.“
    • Für die neugierigen Qiumianer, die den 96-Spielplan nicht auswendig kennen: Es steht ein Heimspiel gegen den VfB Stuttgart auf dem Programm. Also gegen eine Mannschaft, die selber schwach in die Saison gestartet ist, aber von der ewigen Nummer 1 im Norden freundlicherweise wieder aufgebaut worden ist. Eine Heimniederlage wäre in der Tat nicht so klasse für euch, aber die Saison ist noch lang. :sparschwein: Gerade die Aufsteiger müssen erstmal dauerhaft ihre Punkte einsammeln. :schulterzucken:
    • Das gefällt mir auch am allerwenigsten daran :D
      Ansonsten wäre eine Niederlage für unser Projekt ja ganz förderlich |-)
      „Nur weil eine Zeitung schreibt ist es ja nicht richtig. Das sind Fake-News! Wir sind Mitglied der DFL und nicht des DFB. Die Ethik-Kommission des DFB hat sicher andere Aufgaben, als sich mit dem Wirtschaftsunternehmen 96 zu beschäftigen. Sie sollte sich besser mit dem WM 2006 befassen.“
    • MagicOe schrieb:

Sechsundneunzig gegen den Vaueffbäh... Kracher! |-)
      Naja, Tore werden definitiv fallen, das kann ich versprechen |-)
    • MagicOe schrieb:

Das hilft aber dem Club nix...
      Wen interessiert DAS denn? :D
    • :aumann:
    • Ach so?! Aber nein, ich hab so einen Arbeitsethos, das würde ich nicht übers Herz bringen.
    • ich fass es nicht! Bobby wood und das 2mal? Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. ;D ;D Der hat seit ner gefühlten ewigkeit selbst im Hamburger trikot nicht getroffen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schumi26 ()