I'll be back - Die Saison 18/19

  • Anschlusstreffer, Weydandt und Partystimmung... Da muss doch noch was gehen!

    Partystimmung? Ernsthaft??


    Abseitstreffer, Füllkrug, wenn auch knapp. Das Tolle daran aber: Der Linienrichter hat es gesehen, einfach so, mit seinen Augen!

    Dass man sowas mal lobend erwähnen muss... :D

  • Uuuund Ende... Grandioser Saisonstart. Auch wenn 96 mir momentan auf so vielen Ebenen wenig Freude bereitet, hätte ich Breitenreiter nicht gewünscht den damaligen Fehlstart vom Dulli Rangnick noch zu übertreffen.

  • #läuft :amkopfkratz:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ja, ich auch. Und unsere Spieler erst. Meine Güte, was für eine Scheißtruppe. Die Defensive ist zwar aufm Papier ganz brauchbar, aber ohne Sane komplett überfordert und wissen gar nicht, wo sie hinlaufen sollen. Und weil vorne absolut gar nix geht, steht die Defensive eben unter Dauerdruck. Dann fängste dir auch gegen gewiss nicht gut gestartete Frankfurter 4 Stück.


    Dass die Truppe vorne nix drauf hat, überrascht doch keinen. Jeder mit etwas Fußball-Sachverstand konnte doch vor der Saison sehen, dass die (teils unnötigen) Abgänge mit irgendwelchen Feigenblättern kompensiert wurden, die alle zusammen kein Bundesliga-Niveau haben. Man hätte Füllkrug für 18 Mio. nach Gladbach verscherbeln und von der Kohle ne vernünftige Offensive zusammenstellen sollen. Hat man nicht gemacht, weil Mr. Basta gesagt hat, dass Füllkrug bleiben muss. Dabei kannste da auch nen Jenga-Turm vorne hinstellen, das wäre ähnlich produktiv. Es wurde doch sogar Kohle in die Hand genommen, aber die Kohle wurde in einen überteuerten Haraguchi und zwei sinnlose Leihen von Asano und Wood investiert. Asano hat schon in 2 Jahren Stuttgart nachgewiesen, dass seine Zukunft eher in der Eredivisie liegt und Wood scheint einfach nur froh zu sein, dass er irgendwie in dem Bundesliga-Zirkus bleiben konnte.


    Das alles wird in einem weiteren Abstieg mit Ansage münden, wie schon 2015. Ich glaube nur, dass man sich diesmal nicht so schnell davon erholen wird.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich glaube nur, dass man sich diesmal nicht so schnell davon erholen wird.

    Wie traurig |-)
    Habe übrigens nichts gesehen und mir lieber angeschaut wie die Arminia in Heeslingen vermöbelt wird. Das war wahrscheinlich die bessere Wahl, auch wenn das auch kein Spaß war.

  • Ich glaube nur, dass man sich diesmal nicht so schnell davon erholen wird.

    Wie traurig |-) Habe übrigens nichts gesehen und mir lieber angeschaut wie die Arminia in Heeslingen vermöbelt wird. Das war wahrscheinlich die bessere Wahl, auch wenn das auch kein Spaß war.

    Ich hab lieber Fifa gezockt. :schulterzucken:

    Nanakorobiyaoki

  • Gibt es da auch auf den Helm, dann kann man schon fast die Planungen für eine Saison in der zweiten Liga aufnehmen. Danach geht es nach Leverkusen, da gewinnen wir sowieso nie!

  • Für die neugierigen Qiumianer, die den 96-Spielplan nicht auswendig kennen: Es steht ein Heimspiel gegen den VfB Stuttgart auf dem Programm. Also gegen eine Mannschaft, die selber schwach in die Saison gestartet ist, aber von der ewigen Nummer 1 im Norden freundlicherweise wieder aufgebaut worden ist. Eine Heimniederlage wäre in der Tat nicht so klasse für euch, aber die Saison ist noch lang. :sparschwein: Gerade die Aufsteiger müssen erstmal dauerhaft ihre Punkte einsammeln. :schulterzucken:

  • Ist das bitter, wenn ein Bremer den 96ern gut zuredet... :(;D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das gefällt mir auch am allerwenigsten daran :D
    Ansonsten wäre eine Niederlage für unser Projekt ja ganz förderlich |-)

  • Sechsundneunzig gegen den Vaueffbäh... Kracher! |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Das hilft aber dem Club nix, also so ein laues 0:0 wäre schick.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mich!


    Chleutert ten Purchen zu Poten!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!