26. :DSC Arminia- VfL Boxxum

  • Wie schon so oft. Wir machen die Buden einfach nicht.


    Selbst VfL-"Vereinsmitglied" Jürgen Schmitz (Sky) muss zugeben, dass Arminia die bessere Mannschaft war. Hilft uns nicht weiter.

  • So oft wie auf die zuletzt guten Ergebnisse gegen Bochum verwiesen wurde riecht das nach einer Niederlage.


    Manchmal hasse ich es, wenn ich recht habe. Die Gegner wissen auch, das uns das Fortune fehlt, wenn man gegen uns defensiv spielt. Da ist ein frühes Tor um so fataler und so eng die oberen 2/3 der Liga sind, sind wir jetzt erstmal hinten dran. Schöne Scheiße.


    Das Gleichgewicht zwischen Attacke und Defensive ist immer noch nicht optimal. Da ist Jeff in der Pause weiter gefordert.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Boxxum: Riemann – Celozzi, Gyamerah, Hoogland, Perthel – Tesche – Kruse (88. Ganvoula), Maier (67. Janelt), Weilandt (90.+3 Baack), Lee – Hinterseer
    Bielefeld: Ortega Moreno – Brunner, Börner, Salger, Clauss (81. Weihrauch), Christiansen (46. Voglsammer), Seufert, Prietl (76. Staude), Hartherz, Edmundsson, Klos
    Schiedsrichter: Koslowski (Berlin)
    Zuschauer: 19.231
    Tor: 1:0 Weilandt (8.)
    Gelbe Karten: Lee / Clauss, Brunner

  • Rückspiel. Gegen Bo schmecken Siege immer gut.daher hoffentlich ich auf den Heimsieg. 2:1. Leider sind die Spiele gegen Bo immer hart umkämpft und wir haben einige Ausfälle. Egal,forza Arminia.

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Man möge dieses Geschmeiß heute von unserer ehrwürdigen Alm schießen!

  • 3:1 Heimsieg.
    Stark angefangen,dann ab der 25 Minuten ordentlich abgebaut.
    Nach dem 0:1 aufgewacht und wie!
    Klasse Reaktion gezeigt.top Arminia!

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Verdienter Sieg, als Kollektiv war wir klar besser als der VfL. Bochum lebte nur von Einzelaktionen und von unserer Nachlässigkeit. So auch beim unnötigen Gegntor. Schön, wie wir danach Reaktion gezeigt haben und dem VfL seine Grenzen aufgezeigt haben. Die werden wir auch noch in der Tabelle überholen, da bin ich mir sicher.


    Die Wende kam mit Clauss. Da ging ein Ruck durch die Truppe. Scheinbar haben wir Glück mit den Elsässern, nach Ulm schon das zweite Schnäppchen aus der Region das einschlägt. Arabi sollte handeln und seinen Vertrag um 2 Jahre verlängern. Es ist selten, dass einer gesagt bekommt, dass er keine Chance hat weil er nur Ersatz für eine Saison ist, diese aber dann nutzt - und das mit ganz viel Leidenschaft. Der hat ein ganz großes Kämpferherz. Solche Spieler sind wie Goldstaub, die findet man kaum. Vertrag verlängern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!