(13) VfB Lübeck - BSV SW Rehden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• (13) VfB Lübeck - BSV SW Rehden

Samstag - 06.10.2018 - 14.00 Uhr

Gegner: BSV SW Rehden
      Tabellenplatz 16

Stärkste Heimmannschaft trifft auf punktlose Auswärtsmannschaft, also das erwartete schwere Spiel |-)
      "Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach 'Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf."
      Kiyoshi Inoue, WM 2006
    • "Es hat durchaus schon Zeiten gegeben, in denen ein Heimspiel gegen den BSV Schwarz-Weiß Rehden für die Lübecker zu einer Heimsuchung wurde. 1:4 hieß es beim ersten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften auf der Lohmühle in der Saison 2014/15, 0:4 zwei Jahre später. Doch obwohl sich die Kräfteverhältnisse mittlerweile zugunsten des VfB verschoben haben, dürfte die Grün-Weißen ein intensives Spiel erwarten, da der BSV mit dem Rücken zur Wand steht."

Quelle VfB Lübeck
      "Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach 'Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf."
      Kiyoshi Inoue, WM 2006
    • Heim: 1 - 2 - 2 , 6:11 Tore |-)

Auswärts: 2 - 0 - 2 , 7:7 Tore
      Kiyoshi Inoue, WM 2006
    • Hannoi1896 schrieb:

Wie schafft man gegen diese Printen in fünf Heimspielen elf Gegentore? :schreck:
      Weghauen, bitte!
      In der ersten Jahren haben wir jeweils 4 Tore zu hause kassiert
      :floet: |-)

Streuner schrieb:

Diesmal gabs keine Tore...... auf beiden Seiten :rolleyes:
      Das war ein Spiel der Marke "Komm wir spielen noch 5 Stunden, passiert eh nix mehr und Tore schießen wir heute auch keine" :rolleyes:

Dämlich, dass du kurz vor Schluß auch noch so in einen Konter rein läufst und dann noch die dusselige, aber verdiente rote Karte kassierst.
      Kiyoshi Inoue, WM 2006