NFL 2018 - Week 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Na das dürfte doch wieder ein interessanter Spieltag werden...

Die Patriots stehen gegen Dolphins schon sehr unter Druck. Selber 1-2 und der Division-Konkurrent steht bei 3:0. Bei einer Niederlage wären das schon 3 Wins Differenz, das ist schon ordentlich...
      Was macht Fitzmagic gegen Mack und seine Terrortruppe? Oder kehrt bei ihm langsam wieder "Normalität" ein?
      Bei Bengals @ Falcons dürfte es punktetechnisch ordentlich zur Sache gehen. Haben beide offensiv schon einiges gezeigt, während die Falcons übles Verletzungspech in der Defense haben.
      Tja, und schaffen die Bills den zweiten Roadwin bei einem NFC-North-Team hintereinander? Ich hoffe nicht, aber die Packers hatten in der Vergangenheit schon oft Probleme mit mobilen Quarterbacks... und Allen hat den Vikings saures gegeben.

Abends wird's dann interessant, Start-Debüt für Josh Rosen für die Cardinals, und dann gleich im Division-Matchup gegen die Seahawks... mal sehen, obs mit ihm anders für die Cardinals läuft.
      49ers @ Chargers hätte ein Kracher sein können, ohne Garoppolo aber irgendwie nicht mal halb so interessant.
      Mal sehen obs im Saints-Spiel das nächste offensive Feuerwerk gibt.
      Tja, und plötzlich gehen die Browns als Favoriten in ein Spiel... das nächste Start-Debüt für einen Rookie-QB, Mayfield wusste gegen die Jets zu begeistern. Kann er das auch von Anfang an zeigen? Die Raiders sind aktuell ein dankbarer Gegner...

Und dann sind da noch die Night-Games, allesamt vom feinsten. Erstmal das Duell zweier potentieller NFC-Champs, Vikings @ Rams. Die Vikings werden sich rehabilitieren wollen und die Rams sind derzeit das stärkste NFL-Team überhaupt. Dürfte interessant werden! Dann noch die Division-Matchups Ravens @ Steelers, da ist immer Feuer drin. Und zu guter Letzt die Chiefs @ Broncos. Geht die Mahomes-Serie weiter? Der Kerl bricht ja derzeit diverse Rekorde... würde mich schon schwer wundern, wenn die Broncos dieser Chiefs-Offense was entgegenzusetzen haben...

Freu mich auf Sonntag! :)
    • Ich freue mich auf den Spieltag und versuche mich mal dran die Sieger zu picken :D

Vikings @ Rams
      Bengals @ Falcons
      Buccaneers @ Bears
      Lions @ Cowboys
      Bills @ Packers
      Texans @ Colts
      Jets @ Jaguars
      Dolphins @ Patriots
      Eagles @ Titans
      Seahawks @ Cardinals
      Browns @ Raiders
      49ers @ Chargers
      Saints @ Giants
      Ravens @ Steelers
      Chiefs @ Broncos

Fett, Kursiv und unterstrichen sind meine Picks! Mal sehen.
    • Alles logische Tipps und ich hätte vermutlich genauso getippt. Denke aber, dass wir wieder die eine oder andere Überraschung erleben werden... ;) Die Lions sind immer mal für nen Fail gut, Division-Games wie Seahawks - Cardinals oder auch Ravens - Steelers haben sowieso immer ihre eigenen Gesetze, da würde mich ein anderer Ausgang auch nicht überraschen. Die Saints sind auch ne Wundertüte und immer mal für nen Knaller gut. Und zu guter letzt würde mich auch eine Niederlage der Eagles bei den Titans nicht überraschen, die sind sehr unangenehm zu spielen.
    • Ich freue mich erstmal auf ein gepflegtes Spiel heute Nacht.
      Du wirst koana vo UNS
      In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Ja, ich kann diese Woche ausschlafen, mehr oder weniger.
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
      Sollte jemand mit Inhalt oder Art eines Posts von mir ein Problem haben oder meinen ungerechtfertigt angegangen worden zu sein, würde ich mich freuen wenn wir das per PN klären könnten. :bierkruege:
    • Bei normalen Arbeitszeiten hast du eigentlich keine Chance.

Spiel ist im zweiten Viertel und es geht Schlag auf Schlag.
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • 45 Punkte kurz vor Ende der ersten Hz.

Leider wirds jetzt etwas einseitig.
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :
    • Vikings sind wieder dran.

28:31

Im Gegenzug TD Rams.

Wer hat Goff im Fantasy?
      Du wirst koana vo UNS

ACHTUNG :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beastieboy ()

• Man man man, krasses Spiel. Goff mit 465 Yards und 5 TDs! Und in keiner Fantasy-League wurde er aufgestellt... ;D
      Die Vikings-Offense hat sich nach dem Bills-Spiel rehabilitiert, 31 Punkte gegen die Rams sind schon ordentlich. Vor allem in Halbzeit 1 waren sie ja kaum zu stoppen.
      Die Defense aber... :was: Klar, die Rams haben wohl die derzeit beste Offense der NFL, aber die Defense ist doch eigentlich das Prunkstück der Vikings. Davon war diese Saison noch nicht viel zu sehen. Könnte daran liegen, dass ich sie in meinem Fantasy-Team habe... |-)