9. Spieltag, Mi. 26.09.18, 18:60 Uhr: SpVgg Unterhaching - TSV 1860 München

  • Fast ein Münchner Derby während der Wiesn. 60 muss nach Haching. Wenigstens ist die Anreise für einen Mittwoch nicht so weit.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Weil man uns sehen will :bigjoint:


    ein Punkt wäre schon gut :schreck: wird ja fast ein Heimspiel, Danke an Herrn Schwabl !!


    fuck politics & fuck religion

  • Fehler vom unfähigen Threadersteller. |-)


    Kommt natürlich nur bei der Telekom.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Soooo, nach den gestrigen Ergebnissen wird es die nächsten Spiele sehr ernst für uns und kann uns schnell und bitter in der Realität aufwachen lassen:


    Unterhaching und Würzburg, wenn wir da 1 bis 2 Punkte holen wäre das seeeehr gut, sehe da aber zwei Nuller :floet:
    Dann Meppen, 1860 als typischer Aufbaugegner für Nachbarn aus dem Tabellenkeller :schreck:


    Das oben geschriebene ist vielleicht auch dem frühen Aufstehen geschuldet :D:rolleyes:


    fuck politics & fuck religion

  • Jetzt noch bis 14 Uhr Arbeit und dann aufm Kriegspfad! ;)
    Wird bestimmt ein geiles Spiel heut mit viiieeel Stimmung, Hütte ist ja ausverkauft!


    :ossi: Wer nicht hüpft, der kommt aus Giesing... :bouncy::bouncy::bouncy:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Bin auch wieder da. War im Urlaub im Bayerischen Wald und habe das Sky nicht geschaut; das Wehen Spiel ich nicht richtig gesehen.


    Jetzt habe ich wieder am Äther und bin ganz spannend und habe ein Remis bei dem Unterhachinger in gespielt soll. Ich habe die Daumen hoch geholt.


    Später wieder zu bleiben und mehr das Forum.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Willkommen zurück @Landlöwe :)


    Wieder ein spätes Gegentor. Zuvor toll den Elfer abgewehrt und dann doch nur 1:1. Chancen waren mal wieder da...

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich habe ein gutes Spiel gesehen. Schade dass in der Schluss-Ende das Ausgleich geschossen wird.
    Aber wieder ein Klasse-Team in der dritten Liga und wird in dieser Leistungen sind schon wieder
    in der Liga bleibt und macht ein Tor mit Grimaldi und andere wie die Zugänge Moll, Paul, Lorenz,
    und Abrusci, Bekiroglu die das Team vervollständig hat. Mölders, Steinhart, Wein, Wilsch und Karger in der letzten Saison auch nicht zu vergessen Und Biero hat das Team im Griff. Ich habe eine Zukunft in der Liga. Ich hoffe das alles wieder sich festigt soll.
    Aber die Spieler wie Lexi und Böhnlein werden wieder besser spielen.


    …. und Landlöwe spielt bzw. schreibt schlecht und wird irgend wieder besser.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

    4 Mal editiert, zuletzt von Landlöwe ()

  • Hallo Landlöwe, schön wieder von Dir zu hören :nuke: Im Bay.Wald ist es schön, da bin ich auch öfters !


    Die Leistung hat auf alle Fälle gestimmt und gegen Haching ist ein Punkt OK, da hatte ich andere Befürchtungen.


    Das späte 1:1 kotzt mich aber trotzdem extrem an !!!!


    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!