I'll be back - Die Saison 18/19

  • Kriegste an der Tanke ums Eck. ;)


    Wenn ihr euch entschieden habt gebt einfach Bescheid. Threema ID kommt dann noch per Rundschreiben.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • ...oder xenon gibt mir Samstag Abend deine Nummer. :O Weil Threema hab zumindest ich nicht.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich drück dir die Daumen! :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • War das ein geiler Kick. Großartig!
    Und dieser taktisch geniale Schachzug beim 0:2 noch einen Innenverteidiger zu bringen... :nuke:

  • Vielleicht ging es eurem Trainer um die Tordifferenz. :D

  • Meine Fresse, ich bin immer noch angepisst! Wo, wenn nicht gegen diese nicht berauschenden Nürnberger willst du denn diese Saison nen Auswärtssieg holen?


    Wood, Haraguchi, Asano... das ist doch keine Offensive! Der eine ist total im Eimer (körperlich wie mental), die Japaner haben eine unterirdische Statistik und strahlen auf dem Platz Null Torgefahr aus. Hambacher Wood wurde dann abgeholzt, nach der roten Karte gegen Schwalbornoz. Zurecht, denn der stand in den 30 Minuten auf'm Platz wie ein Paket Falschgeld.


    Dann fängste dir endlich das 0:1 (nachdem du schon 50 Minuten darum gebettelt hast) und stürmst nach dem Anstoß so tölpelhaft nach vorne, wie eine E-Jugend. Das Knöllchen sagt dann Dankeschön. Breitenreiter wechselt dann kurz vor Schluss noch Elez im Zauberbudenland ein, um endlich Stabilität in die Defensive zu bringen. Bei 0:2. Der dumme Schiedsrichter toppt das ganze Spektakel dann noch.


    Was für eine Kirmestruppe, von vorne bis hinten. Das erinnert mich arg an die Auftritte in der Abstiegssaison. Gut, die Punkte in Bremen und gegen Dortmund waren nicht unbedingt eingeplant, aber wo sollen die denn einen Sieg holen?

    Nanakorobiyaoki

  • Da werd ich mir morgen dann ganz entspannt die Höhle der Löwen angucken, bevor ich dem Quatsch auch nur einen Funken Beachtung schenke.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich habe keine Ahnung gegen wen ihr spielt.


    Zum Glück gibt's diese aufschlussreichen Titel.


    ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich glaube das wissen die zwei manchmal selbst nicht mehr... Und ist ihnen auch egal. ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Klatsche gibt's so oder so für den Gegner.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Kuzze würde behaupten 4:0, mindestens.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Hoppelheim da würde sich doch aktuell was anbieten. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!