27. Spieltag: Bonner SC - SC Verl 3:1

  • Dienstag, 25. September 2018, 19 Uhr


    :deuverl: - :deubosc:


    SC Verl - Bonner SC


    Sportclub Arena Verl

    SCV und der FC

  • Englische Woche - hatte ich für Verl gar nicht auf dem Zettel :amkopfkratz:
    Aber okay

    SCV und der FC

  • Ich tippe 1:1

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Heute Abend gegen Bonn fehlen Julian Schmidt und Julian Stöckner (beide verletzt) sowie Bastian Müller (wird noch geschont).


    Ich tippe auf ein 2:0-Sieg vor 560 Zuschauern

    SCV und der FC

  • Leider steht es zur Halbzeit 0:1 (wieder mal sieht das also gegen einen vermeintlich Kleinen schlecht für den SC Verl aus)! So richtig kann ich unsere Schwäche gegen in der Tabelle relativ weit hinten stehende Vereine nicht verstehen.


    Und wenn man dann wie grade Schallenberg nicht einmal Elfmeter verwandelt, wird das wohl nix mit dem nötigen dritten Dreier :(

  • Wie kann man sich nur so abbraten lassen. :lickout:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • und nun das 0:2 :rolleyes:


    Anstatt dass man mit einem Sieg im vorderen Mittelfeld spielt, kann man sich mit solchen Ergebnissen wie heute wieder mal nach unten orientieren :motzen:

  • Das Spiel ist bisher eine Fundgrube für Meckertypen, nicht ganz zu Unrecht. Ich versuch mich mal in dieser ungewohnten Rolle:
    Keine Qualität, Hilflosigkeit im gegnerischen Strafraum; Harmlose Standards, Freistöße auf den gegnerischen Keeper; Der eher offensiv und links wertvolle Sansar statt des gelernten Innenverteidiger Steringers (ist zudem ein sicherer Elmeterschütze) für Stöckner; Nico Hecker ohne viel Spielpraxis für den einzig kreativen Haeder (verletzt ?) usw..

  • In einem Satz, ... heute passt garnix. :schulterzucken:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ja, wenn's nur heute wäre. Aber Verl hat gegen den 14., 15. und 17. sowie beim 18. von 12 möglichen Punkten nur ganze 3 geholt. Das ist einfach zu wenig :shock2:

    Einmal editiert, zuletzt von HutaMG ()

  • Heute war es echt richtig schlecht. In der 2. Halbzeit war es zwar etwas besser, aber der letzte Zug zum Tor fehlte total. Einzig den Willen kann man den Spielern nicht absprechen. Und so verliert man gegen biedere und völlig harmlose Bonner 0:2.


    Ich verstehe auch so manche Personalentscheidungen nicht. Warum z.B. spielt Patrick Kurzen nicht von Beginn an? Mit Hammel, Langemann und Maier hat man drei ähnliche Typen vorne drin - passt irgendwie auch nicht. Torgefahr gleich null. Und dann verschießt man noch einen Elfmeter. Kein Vorwurf an Ron Schallenberg, aber warum schießt der Jüngste auf dem Platz. Schon beim Hinlaufen haben wir gesagt, dass er verschießt, so hibbelig wirkte er. Warum schießt nicht Mikic oder so, wenn Haeder schon nicht möchte, weil er gefoult wurde!?


    Aber wie geschrieben: Am Willen lag es nicht und daher verstehe ich auch manche Zuschauer nicht, die aufs Feld rufen und alles besser wissen.


    Gegen Straelen am Samstag wird es wohl eine absolute Minuskulisse werden.

    SCV und der FC

  • Schade! Eure Serie ungeschlagener Heimspiele ist auch zu Ende. :(

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • :deuverl: - :deubosc:


    SC Verl - Bonner SC 0:2


    Tore: 0:1 Bors (28.) 0:2 Bors (64.)


    Gelbe Karten: Haeder, Hammel - Monath


    Bes. Vork.: Schallenberg (SCV) verschießt Foulelfmeter (51.)


    Zuschauer: 445

    SCV und der FC

  • Samstag, 30. März 2019, 14 Uhr


    :deubosc: - :deuverl:


    Bonner SC - SC Verl


    Sportpark Nord Bonn

    SCV und der FC

  • Der Bonner SC hat die letzten drei Heimspiele gewonnen und sich im Abstiegskampf Luft verschafft.
    Ich hoffe trotzdem auf einen Auswärtssieg und tippe mal optimistisch auf einen 2:1-Sieg.

    SCV und der FC

  • 2:0 für Bonn nach einer guten halben Stunde :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Scheint absolut nicht zu laufen. Schon nach einer halben Stunde gibt's einen Doppelwechsel beim SCV. Für Steringer und Schöppner kommen Heinz und Kurzen.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!