4. Spieltag: Gelsenkirchen vs. München

  • Nächstes Spiel wo man schon vorher beten kann dass sich keiner verletzt. Die Schalker werden versuchen uns weh zu tun. Die haben selten gepflegten Fussball gespielt.


    Erster Härtetest für uns. Denke es wird ein Remis.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Spielt Sandro Wagner eigentlich noch bei uns ? Evtl. könnte der ja auch mal ...

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Stimme ich Bazi zu.
    Sandro muss in diesem Spiel ran dürfen.


    Ansonsten wirds wohl ein Spiel das sollten wir dominieren sehr auf die Socken gehen kann. Schalke ist ja jetzt schon medial mit dem Rücken zur Wand

  • Hoffentlich wirds ein hoher Sieg, den der Tedesco nicht schönreden kann. Der Typ geht mir momentan tierisch auf die Nerven.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Wieso das?
    Ich nehme die meisten gegnerischen Trainer nicht wahr.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Schalke ist ja jetzt schon medial mit dem Rücken zur Wand

    Das stimmt natürlich. Aber wir wissen doch, wie das ist. Gegen uns kann nahezu jeder Verein mit einem Sieg gleich wieder aus allem raus sein. Das geht so schnell.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Man darf gespannt sein das Spiel heute wird der erste Gradmesser dafür sein ob Kovac als Trainer Doppelbelastung kann.

  • Hoffentlich wirds ein hoher Sieg, den der Tedesco nicht schönreden kann. Der Typ geht mir momentan tierisch auf die Nerven.

    Wieso das?

    Würde mich auch interessieren.
    Ich empfinde Tedesco als ruhigen, konzentrierten, höflichen, nachdenklichen und fairen Trainer.
    Kein Vergleich zu Mad Kloppo, Taschentuchel oder das Schwätzerle aus dem Breisgau.

  • Hauptsache es verletzen sich nicht noch mehr :afi:

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Warum sitzt Renato S. nur auf der Bank ? Dachte nach seiner guten Leistung unter der Woche könnte er mal direkt daran anknüpfen .

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • ... und ich frage mich, was hat Hummels sich bei dem Pass gedacht?



    und damit ein Moin Moin in die Runde.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Kritik:


    rechts fehlts ein wenig
    und zu wenig vorne rausgeholt.... ein 0-2 hätte es jetzt schon sein können

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Eigentlich hatten wir Schalke gut im Griff und haben sie nur durch eigene Aussetzer wieder etwas ins Spiel gebracht.
    Von Hummels will ich heute keinen Außenristpass mehr aus dem Halbfeld sehen |-)

  • Mein Gott, James... Den hätte selbst der Pflügler Hans gemacht. :galmi:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!