4.Spieltag: FC Schalke 04 - Bayern München 0:2 (0:1)

  • Nächstes BuLi-Spiel am kommenden Dienstag in Freiburg.
    Oje ...
    Das wird eine hammerharte Saison, da lege ich mich fest.


    Tante Edit sagte gerade: Ob Tedesco das bis zum Ende durchhält ?
    Hasenhüttl ist doch (noch) frei, oder ? :D;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kalle ()

  • Ist bei euch Nebel in der Halle? Oder partieller Flutlichtausfall? Ist so duster...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Seenot im Gästeblock und Dach ist zu.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Seenotfackeln wurden gezündet.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Aus !


    Naja, besser den Mantel des Schweigens drüber legen.
    Kann nur besser werden und die Hoffnung auf Besserung stirbt zuletzt ;)

  • Bis auf Stambouli und Goretzka steht eigentlich die Truppe der letzten Saison auf dem Platz - und es läuft nichts. Wir kriegen hinten scheiss Tore und nach vorne Katastrophe.
    Das muss mir mal bitte jemand erklären. :flagge:

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Bis auf Stambouli und Goretzka steht eigentlich die Truppe der letzten Saison auf dem Platz - und es läuft nichts. Wir kriegen hinten scheiss Tore und nach vorne Katastrophe.
    Das muss mir mal bitte jemand erklären. :flagge:

    Ähnliches haben wir uns letzte Saison in Köln auch gefragt

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Bis auf Stambouli und Goretzka steht eigentlich die Truppe der letzten Saison auf dem Platz

    Stambouli fehlt!
    Ich hätte nie gedacht das mal zu schreiben: Aber was der Junge wert ist sieht man in den letzten Spielen ganz deutlich!

  • Euer Trainer redet ja jede Niederlage schön.
    Wenn ich es halbwach noch richtig mitbekommen habe. Hat er im ASS Interview gesagt das die ersten 10 Min schlecht waren aber ab dann eine sehr gute Leistung mit Chancen gesehen hat. Oder so ähnlich.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Es ist nicht nur der Verlust von 2 guten Spielern. Ihr habt Kehrer vergessen. Warum wir so viele Millinen für Rudy ausgegeben haben ist mir bis heute schleierhaft. Und wird es auch bleiben.( Kein Fehler von T.D.)
    Bentaleb sollte man mal auf die Bank setzen und Geis spielen lassen. Leider habe ich nichts zu sagen. Aber wenn das möglich wäre würde ich in der Winterpause vom VFB Thommy kaufen. Aus Augaburg Max kaufen.
    Zum Spiel. Der Schiri war das Allerletzte. Er hatte wohl Karten dabei. Aber nur für uns. So eine Ungerechtigkeit kann man sich ja gar nicht mehr ansehen.
    Ansonsten haben wir den üblichen Krampf gespielt.
    Mit der Leistung werden wir auch in Freiburg keine Punkte holen.

  • Geis würde ich auch gerne mal spielen sehen. Warum der völlig chancenlos momentan ist verstehe ich auch nicht.
    Auch einen Skrzybski würde ich mal ran lassen.
    Der Junge würde sich sicher zerreißen.
    Was war gestern mit Serdar? Warum war der nicht im Kader?
    Gegen Porto war er doch noch einer der besseren...


    Fakt ist, so langsam müssen wir punkten.
    Bis jetzt bin ich noch halbwegs entspannt. Noch ist auch das Umfeld halbwegs ruhig.
    Aber bei einer weiteren Niederlage in Freiburg könnte sich das auch schnell ändern...



    Aus Augaburg Max kaufen.

    !!!


    Den überhaupt abzugeben war damals schon ein riesiger Fehler!

  • Warum ist Burgstaller seit einiger Zeit eigentlich aus der Startelf raus?

    Weil wir eigentlich nur mit einem "Stürmer" spielen und Burgstaller zu schwach ist, deshalb wurde ja Uth (als gefühlt 12. Stürmer) verpflichtet.
    Die anderen armen Schweine äh Stürmer müssen auf aussen bzw. so wie Di Santo gestern auch mal als Rechtsverteidiger spielen wenn hinter aus der Dreier- ne Fünferkette wird. Das.....

    Wir kriegen hinten scheiss Tore...

    .... die Stürmer im Umschaltspiel mal als Aussenverteidiger dastanden gabs in der letzen Saison auch schon, allerdings wurde dann meistens noch durch Stambouli und Kehrer, die meiner Meinung nach elementar fehlen und nicht annähernd adäquat ersetzt wurden, nach hinten bzw. innen abgesichert.
    Dazu kommt die Langzeitverletzung von Oczipka, der In der letzten Saison großartig von Kehrer ersetzt wurde und die Formschwäche von Naldo, Sane und vorallem Caligiuri. Meine Fresse, wat mit dem zur Zeit los ist möchte ich echt gerne wissen. Entweder hat er letztes Jahr weit
    über seiner Durchschnittsform gespielt oder ihm ist dieses blöde Gelaber bezüglich der Nationalmannschaft zu Kopf gestiegen....
    Außerdem bekommen wir grad in gefühlt jedem Spiel mindestens einen Elfer gegen uns. Auch gestern, wie kann ich im 16er so hingehen :rolleyes:

    ....nach vorne Katastrophe.

    Vollkommen richtig, das war bis jetzt noch gar nichts. Da kommt weder was aus der Mitte noch von den Flügeln. Die Stürmer sind die ärmsten Schweine, müssen sich selbst die Bälle holen und dann am Besten durch 4,5 Verteidiger durch. Dazu kommt dann noch, dass unsere Standards, wenn wir uns denn welche rausholen, hatten wir gestern wirklich NULL Ecken?!, zur Zeit einfach scheiße kommen.
    Die Verteidigung der Standads ist im Übrigen auch nicht besser :(

    Stambouli fehlt!

    Ihr habt Kehrer vergessen. Warum wir so viele Millinen für Rudy ausgegeben haben ist mir bis heute schleierhaft. Und wird es auch bleiben.( Kein Fehler von T.D.)
    Bentaleb sollte man mal auf die Bank setzen und Geis spielen lassen. Leider habe ich nichts zu sagen. Aber wenn das möglich wäre würde ich in der Winterpause vom VFB Thommy kaufen. Aus Augaburg Max kaufen.

    Mit Stambouli und Kehrer verliert man kurz nach Beginn der Saison zwei nominelle Innenverteidiger. Warum man dafür dann mit Mendyl einen Außenverteidiger und mit Rudy einen zentralen Mittelfeldspieler holt kann ich nicht nachvollziehen.


    Das man auf der linken Außenverteidigerposition noch nachlegen musste war klar. Baba wrd nie mehr so spielen wie in Augsburg, außerdem musste man ihn noch ein halbes Jahr lang fit machen, Oczipka ist leider noch lange verletzt, Schöpf ist auf links verloren... Alles keine Frage. Aber warum holt man dann nen Perspektivspieler und nicht jemanden der dir sofort helfen kann. Max abzugeben war damals schon nen großer Fehler, ihn jetzt nicht zurückzuholen, ist meiner Meinung nach ebenfalls einer.


    Warum Rudy verpflichtet wurde werd ich auch nicht verstehen. Goretzka und Meyer wurde durch Mascarell und Serdar gut ersetzt und außerdem hat man für die beiden zentralen Positionen genug Spieler.


    @Paradiesvogel Dem Vernehmen nach wollte Tedesco Rudy unbedingt haben. Warum auch immer?!
    Außerdem saß Bentaleb doch gestern bis zu McKennies Verletzung auf der Bank :) Das Geis keine Chance bekommt und von Anfang an raus war fand bzw. find ich auch schade.


    Ich hoffe das man jetzt so langsam die Kurve bekommt. Die Spiele in Freiburg und Mainz werden nicht einfach...

  • ;D ;D


    Wir verstehen uns ;)


    Skrzybski Ist noch verletzt, warum Serdar nicht im Kader war weiß ich leider nicht.

  • Das war erschreckend gestern. Schalke hat über 93 Minuten keinen einzigen offensiven Ansatz gezeigt. Wenns mal nach vorne ging, dann resultierte das aus nem Fehlpass des Gegners. Schalke hätte auch in 180 Minuten keine Bude gemacht. Liegt aber auch daran, dass der Trainer keine Eier hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!