NFL 2018 - Week 3

  • FG zum 16:14
    Cardinals wechseln den QB.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Der wirft dann bei eigentlich gutem Drive auch eine Interception.


    Diese Bears Defense ist richtig stark. :bigjoint:


    Jetzt klug die Zeit runterspielen oder einen TD machen wenn's nicht anders geht.


    1:10 sollte man auch mit 3 TImeouts der Cardinals runter kriegen.



    Leider kein 1st Down



    Cardinals haben 43 Sekunden ohne Auszeit.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von beastieboy ()

  • Seattle zwar zum Beginn des letzten Viertels nochmal einen kurzen Zitteraal hingelegt, aber dann hat die D wieder zugeschlagen.
    Die Rams wissen durchaus zu beeindrucken bisher.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Aus
    Bears gewinnen. :)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Detroit will heute auch nicht verlieren, kurz vor der Hz 10 vorne.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Weils mir grad bei dem Falcon am Boden mal wieder aufgefallen ist - gab es jemals nen Spieler, bei dem die Moderatoren NICHT gesagt hätten, dass das jetzt grad ein herber Verlust fürs Team wäre? ;D Wenns nach denen geht, ist doch jeder überlebenswichtig...ist mir irgendwie zu dramatisch :zunge:

    Naja, wenn dir mittlerweile 4 Starting-Defs fehlen, kann man schon mal von einem herben Verlust sprechen. Die zugelassenen Punkte/Yards gestern sprechen für sich. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Komischer Spieltag.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Äußerst komischer Spieltag... Das gibt mir auch für FF zu denken.


    Die Defense der Bears sorgt bei mir endlich mal wieder für Dauererregung, die Offense hingegen hat noch ganz viel Arbeit. Ich weiß noch nicht so recht, wie ich Trub einordnen soll. Im besten Fall hat er noch ganz viel Fox in sich, das man raustrainieren und spielen kann...im beschissesten Fall hat sich Pace in dieser Personalie oder in der Wahl des Coachs verspekuliert.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Weils mir grad bei dem Falcon am Boden mal wieder aufgefallen ist - gab es jemals nen Spieler, bei dem die Moderatoren NICHT gesagt hätten, dass das jetzt grad ein herber Verlust fürs Team wäre? ;D Wenns nach denen geht, ist doch jeder überlebenswichtig...ist mir irgendwie zu dramatisch :zunge:

    Naja, wenn dir mittlerweile 4 Starting-Defs fehlen, kann man schon mal von einem herben Verlust sprechen. Die zugelassenen Punkte/Yards gestern sprechen für sich. ;)

    Mir geht's ja drum, dass die Aussagen mit "herber Verlust" oder "DAS wäre jetzt echt übel" so regelmäßig (quasi immer) gebracht werden und bei mir dann jede Wirkung verlieren ;)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Versteh mal einer die NFL... Lions schlagen die Patriots, die Vikings werden zuhause von den Bills geschreddert, die Jaguars verlieren gegen die Titans...


    Tja, und dann profitieren meine Packers nicht mal von dem Vikings-Loss sondern legen so nen Stinker in Washington hin. Das war in allen Mannschaftsteilen nichts... grottig.
    Und die Raiders liefern auch Woche für Woche das gleiche. Sie haben bisher an jedem Spieltag in den ersten drei Dritteln nicht ein einziges Mal zurückgelegen und trotzdem alle drei Spiele verloren. :rolleyes:


    Nimmt man dann noch das Ergebnis des VfL dazu, dann war das ein absolut grottiges Sportwochenende... :shock2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!